Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #21

    Einmal editiert, zuletzt von Si77 ()

  • #24


    Da hab ich mich vorhin auch mit beschäftigt... und dann ist die Druckerpatrone verreckt :cursing:

  • #27

    Bitte hier beim thema bleiben !!


    Es hat nichts mit dem iOS Update zu tun. SC hat schon auf FB und in ihrem Forum bekannt gegeben, dass es Probleme gibt und daran gearbeitet wird. Es wird aber auch noch dauern, bis das rob gelöst ist.

  • #28

    Hy,


    also heute morgen bevor das Spiel gewartet wurde war alles gut.
    Aber seit dem ist es ewig langsam und läuft oft ins leere....es läd und läd....
    Hab schon mehrmals ne leere Zeitung gehabt...und die blieb leer...trotz neustart des Spiel.


    Ich kaufe Sachen in einem Hofladen und sie werden grau und dann wieder normal und ich habe sie nicht gekauft!
    Das ist doch Entendreck.....
    Die verdienen doch mit dem Diamantengedöns mehr als wenn das Spiel was gekostet hätte.
    Da hätten sie nur einmal einnahmen gehabt.


    Und das mit den Diamanten was schon angesprochen wurde ist echt mist.


    So macht das Spiel keinen Spass mehr!

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #30

    Das IOS-Update wird bei mir schon ein paar Tage angezeigt, wie lange weiß ich nicht. War aber schon vor dem HayDay-Update da. Habs bisher noch nicht gemacht. Denn nach jeden IOS-Update musste ich immer die ganzen Internet-Daten im Iphone eingeben. Ist nicht viel aber keine Lust drauf. Und das Spiel lief bis zum HayDay-Update ok. Also an IOS liegts nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!