Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #33

    Vielleicht reicht der Serverplatz nicht mehr aus und SC vergrault mit voller Absicht einige Spieler? Diese Überlegung hatte ich schon manches Mal.


    Aber mal die Ironie auslassend. Was mich nur wundert ist, so ein Update bekommt SC hin. Aber den Bestätigungsbutton für unabsichtliches Diamanten einsetzen gibt es immer noch nicht, oder? Ebenso die Dauer-"Ausrufezeichen" sind immer noch da.


    Wegen mir hätten die sich dieses Update sparen können.

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #34

    Vielleicht werden die Schiffe dann leichter zu füllen? Bislang hatte ich etliche, die gar nicht alleine in der vorgegebenen Zeit zu füllen waren.

  • #35

    Ich glaub nicht das da mal ein bestätigungsbutton kommt! Warum auch?! Ist ja kein reelles Geld. Nur Dias und wenn man unbedingt will, kauft man sich hält welche. Man muss ja nicht.
    Ich Fang mir das auch gar nicht erst an. Hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich kaum welche bekomme. Es Spiel geht Weiter!!!! :)

  • #36

    Ich finde auch, dieses Update ist zum weg schmeissen :wacko: Sie hätten zumindest eine zusätzliche Liste machen können, um anzugeben was die nächsten paar Bootslieferungen alles verlangen. Dann hätte man auch die Zeit dazu schon mal vor zu produzieren und/oder bei Verkäufen zu sammeln.

  • #37

    Jetzt haben Angelina und ich bei unsern Verfolgern Gestern 9 Boote komplett geladen was ja natürlich viele Steuerräder gibt und uns in der Liste ja auch nach vorne bringt und jetzt


    Gruß Alexandra

  • #38

    Da mein Lager und mein Silo beides noch "relativ klein" ist, und ich nur 3 Kisten öffnen kann, werde ich wohl ziemlich jedes Boot wegschicken, was ich nicht innerhalb von 2 - 3 Stunden selbst füllen kann :/


    Wie das abends mit dem letzten Boot ist muss man halt sehen, zur Not liegen lassen und kräftig produzieren lassen.


    Wegen den verplemperten Diamanten kenn ich nur zu gut. Ich versuche meine immer schnellstmöglich für Produktionserweiterung auszugeben, dass gar nicht so viele zusammenkommen.


    Bei mir wurde auch schon Mais und Soja für Diamanten fertig produziert :kopfpatsch:

  • #39

    Ich bin fassungslos. ;(


    Habs gerade erst gemerkt als ich auf meinem Boot Brombeeren und Weizen für Coop freigeben wollte, dass ich nur noch drei freigeben kann.


    Das einzige Produkt auf meinem Boot das ich nicht aus dem Stehgreif selbst füllen kann war aber Butterpopcorn
    Frage in diesem Moment an mich selbst: gebe ich Dinge frei die ich habe, oder 3 Kisten die ich tatsächliche brauche ??? ?(
    .... natürlich das, wo ich tatsächlich Hilfe benötige wenn das Boot nicht 9 Stunden liegen soll --> Also Butterpops.


    Folge des Updates (ich orakle jetzt mal) es werden nur noch die anspruchsvollen Kisten geöffnet, also richtige "Hilfekisten". Das wertet den Coop erfolgt natürlich auf, bedeutet aber auch, das er fasst unmöglich zu bekommen ist da er nur über Zucker und Marmelade führen wird.


    Ich denke nicht, dass durch das Update weniger Zuckerschiffe in den dafür bekannten Häfen liegen werden, im Gegenteil! (wer vorher diese Funktion als "richtige" Hilfe verstanden hat, wird sich jetzt sogar bestätigt fühlen).
    Und für mich selbst bedeutet das, ich muss viel mehr Lagerbestand für meine eigenen Schiffe vorhalten den ich vorher lustig bei meinen Nachbarn eingefüllt habe!


    MAN HAT MIR MEINEN LIEBSTEN HAY DAY ZEITVERTREIB WEGGENOMMEN! :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!