Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #92

    Also das, was ich gerade fürs Boot brauche, gibts perse nicht in der Zeitung. Sogar, wenns mal nur SPeck und Eier ist... plötzlich muss ich 15-20 Minuten warten, bis ich mal ausnahmsweise was finde. Und sobald das Boot voll ist.... gibts das wieder (besonders bei: speck und Eier, Pullovern, Mützen, Hamburgern)

  • #93

    Als ich heute Abend diesen Thread zu lesen begann, dachte ich zuerst, na toll, alle motzen. Doch dann las ich doch noch Beiträge, die mit mir gleicher Meinung sind. Also einiges haben schon andere geschrieben, trotzdem hier meine Meinung.


    Leute, als ich letzten Herbst zu spielen begann, auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, mussten wir die Schiffe noch selber füllen. Und nur mit meinem Kollegen als Freund. Hey, da hatte man noch richtig Freude, wenn man das Schiff vollkriegte! Und war erst recht stolz, als man den Kapitän III schaffte! Dann kam die Zeit mit den Kisten öffnen, mittlerweile hatte ich auch ein paar Freunde mehr. Auch dies machte Spass, wenn man einander helfen konnte und sich dann bedanken konnte bei den Kollegen. Dann kam die Bootsrangliste und alles wurde hektisch. Der eine Freund mit dem grossen Lager und vielen Freunden hatte sein Schiff nullkommanix voll, schoss in der Rangliste nach oben gegenüber denen, die noch nicht so ein grosses Lager und vielleicht weniger Freunde hatten. Und wer jetzt sagt "nun hole ich meine Freunde sowieso nicht mehr ein" - hey das hättet ihr wohl auch ohne Update nicht geschafft.


    Also ich finde diesen Schritt gut, man muss nun wieder ein wenig mehr planen und selber produzieren. Hey wir betreiben ja schliesslich einen Bauernhof und keinen Grossmarkt der alles einkauft / einkaufen lässt und mit Gewinn verkauft. Und im richtigen Leben dauert es wohl auch länger ein Containerschiff zu beladen als die Einkaufstasche der Hofbesucher zu füllen. :)


    Ich hoffe Supercell krebst nicht zurück, und wenn doch dann dass man höchstens das halbe Schiff öffnen kann.

  • #95

    Ich finde es macht keinen Spass mehr. Statt Weiterentwicklung nur Änderungen die keiner braucht.
    Die Veränderung mit den Kisten kann ich nicht nachvollziehen. Oder ich bin doch zu alt für das Spiel.

  • #96

    Your feedback is noted!!!




    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #99

    habs mal fix durch den googleübersetzer gejagt *gg


    Leider zu hören, dass die neuen Änderungen nicht allzu beliebt bei euch. Wir haben diese Anpassungen zu einigen (was wir fühlten uns war) notwendige Balance, um das Gameplay wieder einzuführen. Der allgemeine Gedanke war, dass bestimmte Funktionen wurden nicht wie gewünscht verwendet. Durch diese Änderungen hoffen wir ermutigen alle Spieler das Beste aus allen Features des Spiels zu bekommen.



    Ähnlich wie die Erhöhung der Bootsgeschwindigkeit Folgekosten, planen wir, um die Änderung in ein paar Tagen auszuwerten, um sicherzustellen, dass es die bestmögliche Lösung für alle. Wenn es nicht ist, betrachten wir andere Optionen. In diesem Sinne bitte weiter, um Feedback zu den Änderungen in diesem Update bieten, und wir werden auch weiterhin dieses Thema zu überwachen und Ihre Gedanken Rechnung. Wir schätzen wirklich von Ihnen zu hören!



    Haben eine Amoooozing Day!

  • #100

    Mir ging es beim Kisten freigeben wie den meisten anderen: eigentlich wollte man der Reihe nach alles freigeben und dann plötzlich nichts geht mehr....
    Ich habe gedacht ich Spinne!!!
    Aber ich muss sagen, zumindest sind jetzt Spieler mit vielen Nachbarn und Gefolge nicht Mehr allzusehr im Vorteil- dies finde ich eigentlich fair, auch wenn ich mich selbst gerade ärgere, weil ich den Co-op noch erledigen muss und bisher eigentlich ungern Zucker und Marmelade eingefüllt habe. Dies habe ich nur bei hilfsbereiten Nachbarn getan... Nun führt wohl kein weg mehr daran vorbei auch mal teures Gut zu Opfern....


    Ich gebe aber einigen meiner Vorredner recht, das man den Kapitän und den tt auch alleine bewältigen kann, wenn man gut vorproduziert und taktisch gut überlegt und vielleicht auch mal nachts den Wecker stellt am we....
    Ich hatte auch beides bereits erledigt bevor ich hier im Forum meine tollen hilfsbereiten Nachbarn kennenlernte...


    Insofern ist es sehr gut möglich, aber man braucht eben Geduld....


    Ich sehe das Update also mit gemischten Gefühlen... Mal schauen was sich tut, nachdem ja sovielmal Farmer unzufrieden sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!