Wie groß ist die Scheune und der Silo in Leveln ab 45?

  • #14

    Danke an alle für die Infos!
    Wahnsinn, wie groß man noch ausbauen kann. Ich habe auch immer Platzproblem, deshalb ist wohl wieder fleißiges sammeln von Ausbauteieln angesagt.
    Wenn der Farmlandausbau fertig ist, kann man sich von diesen Gegenstände ja trennen, das bringt Geld und Platz.
    Aber bis dahin............ ;( :P

  • #16

    bin level 56 und habe echten platzmangel.....dank maroc73 konnte ich heute auf 500 erweitern....
    ich habe echt keine ahnung,woher die ganzen forummitbewohner immer den ganzen zucker und die aahne her haben ,um den K3 zuhelfen???
    wie könnt ihr das horten?
    selbst wenn ihr optimum die maschine auf 9 sdt.- laufzeit habt?
    ihr habt doch selber auch die maschinen,diemzucker und sahne brauchen?
    wie schafft ihr das??

  • #18

    Da hat es schon mal einen Thread gegeben...der hieß Fassungsvermögen. Da haben viele Farmer ihre Größe von Silo und Scheune angegeben...schaut mal in die Suchfunktion :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!