-
-
-
#12 Anscheinend war ich in meinem vorigem Leben Hamster, habe stets Platzmangel
Silo ist auf 3450 (Erweiterung mit a 88 teilen)
Scheune lediglich 3350 (Erweiterung mit a 86 Teilen)Wow schon so hoch
Ich dachte bei 3000 ist Schluss! Naja bis ich dahin komme brauch ich wahrscheinlich noch Jahre
-
-
-
#14 Danke an alle für die Infos!
Wahnsinn, wie groß man noch ausbauen kann. Ich habe auch immer Platzproblem, deshalb ist wohl wieder fleißiges sammeln von Ausbauteieln angesagt.
Wenn der Farmlandausbau fertig ist, kann man sich von diesen Gegenstände ja trennen, das bringt Geld und Platz.
Aber bis dahin............ -
-
#15 Die Scheune werde ich noch 2-3x vergrössern, den Silo nur noch 1x Weil mit der Zeit die Erweiterungsgegenstände mehr platz wegnehmen als es nacher überhaupt bringt
Ich hatte mir auch vorgenommen bei 500 aufzuhören, jetzt stelle ich fest das ich weiter erweitern muss Der Platz reicht doch nicht so wie ich gedacht habe... -
#16 bin level 56 und habe echten platzmangel.....dank maroc73 konnte ich heute auf 500 erweitern....
ich habe echt keine ahnung,woher die ganzen forummitbewohner immer den ganzen zucker und die aahne her haben ,um den K3 zuhelfen???
wie könnt ihr das horten?
selbst wenn ihr optimum die maschine auf 9 sdt.- laufzeit habt?
ihr habt doch selber auch die maschinen,diemzucker und sahne brauchen?
wie schafft ihr das?? -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!