Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #111

    Nix... zuwarten... griiiins
    Und Tom habe ich bisher nur einmal gahabt, nämlich damals als er für einen Testzeitraum kostenlos war

  • #113


    Weil jetzt alle drüber reden und nachdenken, die Aktionen auf Facebook like und teilen und was weiß ich was und wir somit perfekte PR für Supercell machen. Und das wollen sie natürlich nicht nur einen Tag ausnutzen, sondern eine Woche. ;)

  • #114

    Ich glaube ja auch das neue Update kommt nicht vor 800 000 Likes auf Facebook...
    Die werden den Hype schon noch ein bisschen "auskosten"... Und sie wollen ja auch den maximalen
    Gewinn erwirtschaften...aber wenn's dann ein richtig geiles Update wird warte ich gern noch 14 Tage :)

  • #115

    Das war vor 4 Stunden die letzte Hay Day Mitteilung via Facebook:

    :S ...also vielleicht Anfang der Woche

  • #116

    Hoffentlich am Montag!!! ^^


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #119

    Gibt es denn auf facebook schon neue Nachrichten? Könnte mal jemand für mich schauen ^^ Habe kein FB ;(


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

    Einmal editiert, zuletzt von ILoveCupcakes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!