Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #351

    Habe seit gestern schon den dritten Kino-Gutschein (gleich nach dem update 1, nachher 1, heute morgen 1). ;)


    Finde das update irgendwie süss. Hab natürlich leider auch nicht jede Karte einzeln angeschaut ;( das mache ich halt dann morgen früh. Dann habe ich zwei Mal was davon :rolleyes:


    Ich oute mich: Ich will einen FROSCH, evtl. das andere Zeugs auch. (Wenn das meine Kleine sieht, habe ich eh keine Chance mehr)


    Klar wären neue Früchte oder Gemüse schön gewesen..., wird schon noch kommen ... :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #352

    Silberstreif - na ein wenig plemplem ist das schon.....aber so gehts mir mit dem Fahrrad....eig. hätt ich so eins gern...sieht dann so belebt aus wenn das am wegesrand steht....aber es gibt interessantere sachen am glücksrad.


    @jule0777 - das mit dem Flugmodus werd ich auch mal versuchen....bei Tom mach ich das ab und an weil ich 9 und nicht nur 7 Artikel haben möchte....




    Warum gibts eig. nur 20 Danksagungen? Ich helf weit mehr Leuten und finds schade dass das nicht Honoriert werden kann...ich mein es muss ja niemand danke sagen...aber wenn er es macht wäre es schön wenns auch ankommt und nicht nach 20 ende ist.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #353


    OK, dann habe ich dich missverstanden. Sorry.

  • #355


    Thea: so wie ich das verstanden hab kann Alfred nur 20 Danksagungen tragen. Die restlichen würden am nächsten Tag kommen.

  • #356

    BlackBeatle - das wäre aber auch doof....wenn man jeden Tag mehr als 20 Danksagungen hat....dann hat der Postbote spätestens am WE so viel das er ne Doppelschicht als Überstunden dran hängen muss....
    Werden ja nicht weniger wenn er immer welche für den nächsten Tag liegen lässt!

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #357

    was man übrigens noch zugunsten des updates und der programmierer anmerken kann: es sind keine neuen in-app-käufe versteckt, denn die geschenkpakete gibt es wirklich nur über nachbarschaftshilfe.
    es sei denn ich hab da was übersehen.

    *blubb*

  • #359

    Hab gestern das Update gemacht und war kurz schauen. Als ich wieder in das Spiel will kommt Updating dann Absturz. Wieder von vorn kommt Aktualliesierung, Absturz. Ich komm einfach nicht mehr rein (I Phone 4) ;( ;(

  • #360

    Ob es am Update liegt oder reiner Zufall ist? Auf jeden Fall ist seit gestern die Anzahl meiner hilfesuchenden Nachbarn drastisch gesunken.
    Gleiches Phänomen konnte auch meine Tochter feststellen.
    Geht es nur uns so, oder konnten es auch andere hier im Forum feststellen?
    LG Luckyfee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!