Diamanten verjubelt

  • #1

    Muss ein bisschen Dampf ablassen: heute bin ich gleich 2x auf einen Diamantenverjubeln-Button gekommen, ohne dass ich es bemerkt habe :heul: das erste Mal hab ich ein Fach im Shop gekauft, das 2 Mal ein Schiff sofort wieder geholt. Habe fast das Gefühl, dass das ein Bug ist, denn bis jetzt ist mir so was nur auf dem iPhone bei Pflanzen passiert, wo's ein bisschen eng ist, aber noch nie bei solchen Sachen!


    Bin so froh, dass ich alle meine lieben Nachbarn habe, die mir immer so toll bei meinen Schiffsladungen helfen.


    Ein Bestätigungbutton für Dias( den es sicher nie geben wird) wäre so schön!

  • #2

    volle Zustimmung..... leichter Beschiss könnte man das nennen. Volle Pulle Absicht von den Strolchen!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #3

    Jaaaaa... Darauf warten wir alle... :whistling: ich reg mich auch regelmäßig über meine tollpatschigkeit auf... :wacko:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #6

    Es ist für SC ein Geschäft und nix anderes...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8



    Ja, ich weiss, und ich finde eigentlich ist SC ziemlich grosszügig. Ich hab noch nie reales Geld investiert und habe immer noch jede Menge Spass mit dem Spiel. Im Moment nervt es einfach immer ein bisschen, wenn die zusammengesparten Diamanten plötzlich "verschwinden". Habe übrigens die Diamanten "wieder" : gestern gleich in 2 Schatzkisten je 5 gefunden :jipii:

  • #9

    ErfolgsDias lasse ich aus diesem Grund solange im weißen Haus im Safe liegen, bis ich sie tatsächlich brauche, dann sind die wenigstens sicher...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!