Inhalt vom Geschenkpaket

  • #302

    Da lieg ich garnicht mal sooo schlecht mit meinem, heute 35er Paket anschleppen lassen, ... mit dem Trecker :love: schon vor´m geistigen Auge und Daumen zerquetschen ... und dann ... ein Herzchen-Busch :embarrassed:


    Auf zum nächsten Versuch :floet:

  • #305

    Obwohl ich erklärt habe dass ich den Platz für den Traktor hätte, hat es leider nicht geklappt :heul: stattessen wurde es ein Zwerg. Na, so ein Zwerg mit Goldmütze ist doch auch was schönes :hammergegenkopfhau:
    Diesmal versuch ich mein Glück mit dem Hochrad, auch das würde ich Problemlos auf meiner noch sehr dekoarmen Farm unterbringen :D

  • #306

    Juhuuuu heute gabs eeeendlich die Schildkröte :jipii:


    Jetzt mach ich auch mal mit dem geheimnisvollen dekopaket weiter... Diese brunnenfigur gefällt mir nämlich gar net...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!