Inhalt vom Geschenkpaket
-
-
-
-
-
#303 Juhuuu
Hatte heute morgen nach langer Durststrecke endlich den Froschkönig im Paket.
Wann wohl der 2. Trecker kommen mag?
-
#304 Beim 4. Paket hatte ich vor Wochen Glück mit der Schildkröte.
Seitdem versuche ich es mit dem gehemnisvollen Paket für meist 35 Geschenkkarten.
Traktor, Hochrad oder eine Windmühle wären schon tollAber das Glück ist mir immer mit Blumen, Sägen, Zwergen oder Raupendekor holt :wacko: . Noch nicht einmal Dias zum Trost.
Menno...so langsam werde ich sauer und ungeduldig
-
-
#305 Obwohl ich erklärt habe dass ich den Platz für den Traktor hätte, hat es leider nicht geklappt stattessen wurde es ein Zwerg. Na, so ein Zwerg mit Goldmütze ist doch auch was schönes
Diesmal versuch ich mein Glück mit dem Hochrad, auch das würde ich Problemlos auf meiner noch sehr dekoarmen Farm unterbringen -
#306 Juhuuuu heute gabs eeeendlich die Schildkröte
Jetzt mach ich auch mal mit dem geheimnisvollen dekopaket weiter... Diese brunnenfigur gefällt mir nämlich gar net...
-
-
#307 Obwohl ich erklärt habe dass ich den Platz für den Traktor hätte, hat es leider nicht geklappt stattessen wurde es ein Zwerg. Na, so ein Zwerg mit Goldmütze ist doch auch was schönes
Na, dann hat das so also auch nicht funktioniert...
Zumindest haben wir was gemeinsam, wollten den Traktor, bekamen einen Zwerg... -
#308 Alles anzeigen
Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
-
-
#310 Mich hat's fast vom Hocker gehauen (saß grad am klo :grin: )
Bilder, die man so leicht nicht mehr aus dem Kopf bekommt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!