Inhalt vom Geschenkpaket

  • #311

    Ich hatte bisher noch überhaupt keine Deko, in keinem Paket, egal welche Grösse. Bin zwar noch nicht sehr hoch im Level, aber doch auf 34 und helfe eigentlich immer fleissig bei den Booten und beim Bäume giessen und bekomme so auch ordentlich Geschenkkarten. Mein Sohn, der erst Level 25 ist, hat dagegen schon ca. 5 Dekoteile rumstehen... :huh:


    Ich helf zwar meinen Nachbarn auch gerne einfach so und man macht ja auch Punkte damit, aber wenigstens mal EIN Dekoteil wär ja doch nicht schlecht.

  • #313

    Ich hatte im 10 Geschenkpaket 3 Schaufeln:€
    Aber was ich finde es sollte einen Dekomarkt geben wo mann die Preise hoch machen kann also 1 Fahrad 3000 oder mehr mir reichst jetzt:
    2 Komische büsche die ich eh nich leiden kann und 6 Frauenfarräder und 3 Rote Räder...
    Boor und das schon mit level 24 und ich habe noch mehr heute habe ich mir den "heiß erstenten Kranich gegönnt:((((
    Meine Deko schwapt an Gewinnen des Glücksrades über doch bei Paketshop habe ich nur 3 schaufeln abgeräumt...:(((

  • #314

    Nachdem ich gestern im 20er Paket ganze 4 Stangen Dynamit drin hatte, musste ich einfach diesen Thread nochmals hervorkramen, um meinem Ärger darüber Luft zu machen :boese:


    Ich helfe ja wirklich gerne, wo ich kann, darum geht's auch gar nicht, aber ich hatte in den sogenannten Deko-Paketen noch NIE eine Deko bisher, immer nur irgendwelchen Mist, den ich auch so bekomme oder herstellen kann....


    LG spooky

  • #315

    Ich dachte gestern auch, ich überliste das Programm mal, indem ich statt eines 30er Pakets lieber 3x ein 10er Paket bestelle. Irgendwann muß doch mal was Vernünftiges in den Paketen sein...


    Aber denkste! Sagenhafte 2x Zucker und 1x Sirup habe ich bekommen. Es ist zum K....! :swear:

  • #320

    25er Dekopaket ... und der X-te Zwerg.


    Na Super... :hammergegenkopfhau:


    Da ich anscheinend eine Anziehungskraft auf diese Wichtel habe vermehren die sich bestimmt weiter...
    Also werden jetzt gnadenlos alle aufgestellt und ab heute eben: "Fiolino's Zwergenhof"

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!