Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #31


    Sieht ein bisschen so aus,
    Vielleicht nicht mehr ganz so Eierlastig.


    Schade, an die alle 5 Minuten 2-3 item Schnäppchen hätte ich mich gewöhnen können.

  • #37

    Habe das gleiche Problem, ich bekomme rein gar nichts mehr, da ich nicht die schnellste Internet Verbindung habe. Zum Glück beschweren sich die Leute auch im supercell USA Forum, Dann könnte sich das wieder irgendwann ändern. Obwohl der einzige Kommentar eines Moderators war, dass die Leute doch wollten, dass es keine reinen Speck und Eier Zeitungen mehr gibt....

  • #38

    Ja super, aber die Änderung is ja mal voll für den Allerwertesten! Weil man jetzt echt nichts mehr bekommt... :cursing:

  • #39

    Also ich finde die neue Zeitungsanzeige auch Mega dämlich. Ich fand es auch vorher nicht gut, aber dann dich besser weil wenn dann mal schöne Seiten zum kaufen da waren konnte man wenigstens etwas bekommen. Jetzt ist alles sofort weg. :( also keine Chance mehr überhaupt was gutes zu bekommen.

  • #40

    Also mir gefällt die neue Zeitung, sonst war doch nur einmal die Stunde etwas interessantes drin und das war meiner Meinung nach genauso schnell weg wie jetzt! Mir ist diese hohe Frequenz lieber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!