Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #71

    könnt ihr euch noch an die anfangszeit hier erinnern ??


    da gab es mal jemanden, der nicht so gnädig war wie persilcolor !!! ;)


    da haben wir auch schon mal ein paar auf die finger bekommen......und wir haben es uns gemerkt. :D ( ich zumindest )

  • #72

    Auch wenn das Off topic ist halte ich es für übertrieben, jedem der den ersten Beitrag schreibt, auf die Finger zu kloppen. Übrigens habe ich gerade im Lexikon nichts dazu finden können. Ist es evtl. Doch neu ?

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #74

    ich habe deshalb extra nicht auf die finger gehauen, sondern einen tip gegeben.!


    ( so geht vieles schneller zu finden )


    und über die suche findet man die beiträge.

  • #75

    Also dieses "Update" ist doch nicht so toll wie ich anfangs dachte. Jetzt kann man genau dieselben Bäume die man anfangs gerodet hat um Platz zu schaffen um viel Geld bzw. Gutscheine kaufen. Haha Der Traktor ist das einzig sinnvolle. Obwohl auch ganz schön teuer. Werde natürlich trotzdem weiterspielen ;P Ganz lg aus wien :wayne:

    :muh: ^^. Helfe gerne & beiße nicht :funny:

  • #78

    In der Suche steht es vielleicht nicht,aber ein paar Beiträge davor-gestern 22.16 Uhr 8)

  • #80



    Also das Update beinhaltet


    - das kaputte Boot (als Ankündigung eines großen Updates, wo man dann mit dem Boot etwas - hoffentlich -sinnvolles anstellen kann)
    - Bäume als Deko zum kaufen mit Münzen oder Gutscheinen (dieselben Bäume, die am Anfang überall auf dem Gelände verstreut herum standen, mit dem Unterschied, dass man sie jetzt platzieren kann wo man möchte)
    - den Traktor als Deko, für 1,5 Mio Münzen
    - neue Geschenke in den Überraschungspaketen (habe ich aber noch nicht gesehen)
    Und mutmaßlich (weil so nicht von SC angekündigt) die alte Zeitung wieder, jedenfalls hat sie sich erneut geändert und scheint zumindest so ähnlich zu sein wie am Anfang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!