Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos
- Dexter Morgan
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Also dieses "Update" ist doch nicht so toll wie ich anfangs dachte. Jetzt kann man genau dieselben Bäume die man anfangs gerodet hat um Platz zu schaffen um viel Geld bzw. Gutscheine kaufen. Haha Der Traktor ist das einzig sinnvolle. Obwohl auch ganz schön teuer. Werde natürlich trotzdem weiterspielen Ganz lg aus wien
-
-
-
-
-
-
-
#80 was beinhaltet dieses Update denn eigentlich , bei mir stand nur kurz updating und seitdem ist alles gleich wie vorher , hab nur ein kaputtes boot , ansonsten finde ich keinen Unterschied .
lg bernd
Also das Update beinhaltet
- das kaputte Boot (als Ankündigung eines großen Updates, wo man dann mit dem Boot etwas - hoffentlich -sinnvolles anstellen kann)
- Bäume als Deko zum kaufen mit Münzen oder Gutscheinen (dieselben Bäume, die am Anfang überall auf dem Gelände verstreut herum standen, mit dem Unterschied, dass man sie jetzt platzieren kann wo man möchte)
- den Traktor als Deko, für 1,5 Mio Münzen
- neue Geschenke in den Überraschungspaketen (habe ich aber noch nicht gesehen)
Und mutmaßlich (weil so nicht von SC angekündigt) die alte Zeitung wieder, jedenfalls hat sie sich erneut geändert und scheint zumindest so ähnlich zu sein wie am Anfang. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!