Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #92

    Hallo ihr lieben


    Wer kann mir helfen?Ich komme nicht auf meine Farm,mittlerweile seid 3tagen!Erst stand da updating u aktualisiert u jetzt schmeißt man mich direkt raus!Ich habe mein Handy mehrmals aus u wieder an gemacht u eine softwareaktualisierung vorgenommen,nix hat geholfen!Wer weiß was man noch tun kann?
    Lg Maik

  • #93

    Hi,wollte mir in den nächsten Tagen mal Tom gönnen....weiß irgend wer :?: wann das update genau kommt? Lg mantios

  • #94


    Versuch mal die Lösung aus Beitrag #84 ! Evtl hilft das.



    Nein, das weiß glaub ich noch nichteinmal SC momentan :)

  • #95

    Tja schade...sind viele Dia's für den Tom und wäre auch mein erster "bezahlter" Ausflug mit dem blonden Jungen mit den irren Augen... Mh ich glaub...da muss er erstmal noch auf der Wiese bleiben!
    Mantios

  • #96

    Ich habe auch alles versucht, aber ich komme auch seit 3 Tagen nicht mehr auf meine Farm. Weder mit Flugmodi noch sonst klappt es. Schade!! Oder kann mir jemand helfen??

  • #98

    Ich komme ins Spiel und kann meine Farm bewirtschaften, aber wenn ich eine andere Farm besuche, dann fliege ich aus dem Spiel.


    Flugmodus neu gestartet habe ich bereits.
    Weiß jemand einen Rat?

  • #99

    Hast du das Gerät schon einmal komplett neu gestartet? Also ganz aus gemacht??

  • #100

    Hallo an Alle die ständig aus dem Spiel fliegen bzw. nicht mehr auf die Farm kommen,


    Womit spielt Ihr? IPad WLAN, IPAD+ 3G, 4G und wie sie alle heißen oder mit einem IPhone mit oder ohne WLAN.


    Ich zB. spiele mit einem IPAD2 über WLAN zu hause und hatte dieses Problem bisher noch gar nicht. Was ich aber schon hatte, ist wenn ich mein Samsung als HOTSPOT nutze und mein IPAD darüber laufen lasse, bin ich auch nicht auf meine Farm gekommen. Erst zuhause mit WLAN wieder. Vielleicht solltet Ihr mal sehen, ob ihr irgendwo in ein WLAN Netz kommt mit dem Handy/IPAD und es so noch einmal probieren. (Mc Donalds hat in einigen Filialen einen kostenlosen WLAN ZUgang oder vielleicht Freunde).


    Gruß


    Iris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!