Diamanten verschwunden

  • #21

    Ich habe weder beschleunigt noch was gekauft ist passiert beim Wechsel zu Lvl 55! Trotzdem danke,versuche es mit der Mail

  • #26

    Bei mir waren heute au ch vier Diamanten weg. Keine Ahnung warum. Ich sag mir halt dann, wie gewonnen, so zerronnen! Am besten man legt sie immer gleich an. Produktionserweiterung, Tom .... Das Paket für das erreichte globale Ziel packe ich auch erst aus, wenn ich die Diamanten brauche. Im Moment habe ich einen, und gut ist! Allen noch einen schönen Abend, vergesst nicht schlafen zu gehen, sonst nimmt morgen der Montag kein Ende, zumindest kein gutes! :D

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #27

    gesetzt des falles es gäbe nun diamanten als geschenk nach einer wartung, würdest du ein zweites diamantenpaket erhalten? hast du da erfahrung?
    meine tochter hat eines ihrer diamantenpakete vor dem haus liegen gelassen und als nach der darauffolgenden wartung diamanten als geschenk kommen sollten kamen bei ihr keine. da wußte sie nicht ob es daran lag das sie noch ein paket vor dem haus stehen hatte, nun nimmt sie diese pakete immer gleich an

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!