Dass die Meinungen, was solche Hilfestellungen angeht, ein wenig auseindergehen, ist glaub ich normal. Jeder hat schliesslich seine eigene Taktik und seine eigenen Vorstellungen und Ziele, Hauptsache ist doch, dass es Spass macht. Wie man selbst zum Ergebnis kommt, ist letztlich jedem seine eigene Sache. Ich wollte mit meiner Meinung dazu auch keinesfalls jemanden angreifen, der die so grosszügig offerierte Hilfe in Anspruch nimmt, wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, finde ich es toll, dass mit dem Forum hier so viel Hilfestellung geboten wird. :thumbsup:
Was die Zeit angeht, geht es vermutlich schon den meisten so, dass man 100% Arbeit, Familie, Haushalt und Freunde irgendwie unter einen Hut bringen muss. Bei mir ist das nicht anders. Deshalb nochmals: was den Spielespass von Hay Day angeht, hat bestimmt jeder von uns andere Ziele. Den einen macht es halt mehr Spass, sich mehr oder weniger aus eigener Kraft alles zu erarbeiten, anderen macht es mehr Spass, wenns etwas schneller vorangeht. Dafür gibt es dann eben die ganzen Schiff- und Kistentricks sowie den Tauschhandel, welche ja die meisten von uns hin und wieder in Anspruch nehmen
LG spooky