Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #21

    Dass die Meinungen, was solche Hilfestellungen angeht, ein wenig auseindergehen, ist glaub ich normal. Jeder hat schliesslich seine eigene Taktik und seine eigenen Vorstellungen und Ziele, Hauptsache ist doch, dass es Spass macht. Wie man selbst zum Ergebnis kommt, ist letztlich jedem seine eigene Sache. Ich wollte mit meiner Meinung dazu auch keinesfalls jemanden angreifen, der die so grosszügig offerierte Hilfe in Anspruch nimmt, wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, finde ich es toll, dass mit dem Forum hier so viel Hilfestellung geboten wird. :thumbsup:


    Was die Zeit angeht, geht es vermutlich schon den meisten so, dass man 100% Arbeit, Familie, Haushalt und Freunde irgendwie unter einen Hut bringen muss. Bei mir ist das nicht anders. Deshalb nochmals: was den Spielespass von Hay Day angeht, hat bestimmt jeder von uns andere Ziele. Den einen macht es halt mehr Spass, sich mehr oder weniger aus eigener Kraft alles zu erarbeiten, anderen macht es mehr Spass, wenns etwas schneller vorangeht. Dafür gibt es dann eben die ganzen Schiff- und Kistentricks sowie den Tauschhandel, welche ja die meisten von uns hin und wieder in Anspruch nehmen :)


    LG spooky

  • #22

    Habe auch am Anfang überlegt mitzumachen, aber dann mich dagegen entschieden. Kann mich noch erinnern, wie ich mich gefreut habe auf einem Stand ein LEW Teil zu finden, dass war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen und dann die Freude wieder ein Stück Land freizuschalten.


    Diese Freude möchte ich anderen auch gönnen.


    Aber Idee trotzdem gut.


    LG Bettina :thumbsup:

  • #23

    "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."


    Die LEW-Kette ist nur eine andere Art-Hilfe wie- Die Agentur "WIR MACHEN ALLES ZU" .
    Und da hat keine gemeckert das es sie gibt,im gegenteil.
    Damals musste man nicht anderes machen als nur um Hilfe zu bieten und alle Kisten waren in Null­kom­ma­nix zu, bei manchen sogar fast in Minuten Takt.
    Wo ist dann da eine Herausforderung?
    Habe selbst lange mitgemacht bis mir die Forderungen bei einigen Kapitänsanwärter zu dreist waren.
    Ich helfe gerne weiter auch nur für ein "Dankeschön",weil gerade das bei mir der Spass am Spiel ausmacht.


    In diesem Sinne : Ich wäre gern LEW- Mäzen und suche einen Schützling!

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #24

    Greenfrog hat mich überzeugt!


    Ich würde auch gerne einen Schützling haben!


    Wir greifen doch alle auf die Unterstützung im Forum zurück, mal mit Gegenleistung, mal ohne!


    So, wer will?!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #25

    Ich hab nichts zu meckern und finde die Idee einfach nur Klasse!!!



    :ausgezeichnet:




    Bin sehr gern dabei und suche einen Schützling im niedrigen Level.




    Morituri für deine tollen Ideen, dein Engagement und deine soziale Ader:



    :danke: :danke: :danke: :danke:



    :respekt:




    Greenfrog



    Besser hätte man das nicht sagen können, danke dir auch!

  • #26

    Ich hab bereits seit ca. 2 Wochen 2 Schützlinge aus dem Bekanntenkreis - zählt das auch? :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #27

    Da ich Schützenhilfe brauche, finde ich Deine Idee auch klasse liebe Morituri!!


    Meine erste Farm hatte ich schon bis Level 48 aufgebaut und alle Lew erreicht. Nun musste ich von vorn beginnen und hätte das ohne Euch niemals getan!


    Durch euch ist der Spielspass zurück und die tollen Tipps hier im Forum sind für alle Jungbauern eine echte Hilfe!


    :danke: dass es Euch gibt!!


    So und nun kann ich langsam auch wieder an den Ausbau denken :jipii:


    @maroc: würde gern dein Schützling sein :hallo-kappe:


    Lg Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #28

    Maroc das hat mit meckern nichts zu tun !!!
    Einer nach dem anderen haut ab weil es zu langweilig ist.
    Und so machen es die Lew Schützlinge dann auch.der Reiz ist weg,es wird öde.
    Jeder hat sich seine Sachen hier erarbeitet,einfach nur die Hand aufhalten find ich nicht so toll.
    Fängt ja schon an....suche Lew.....kann nicht viel bieten,schenkt mir doch alles,damit ich glücklich bin.
    Es ist hier ein geben und nehmen,alles andere wird mit der zeit langweilig.und führt dazu das viele abhauen :/

  • #29

    Da bin ich auch sehr nahe bei Captain!
    Mich ödet diese "ich lass mir die Sachen gern an den Hi.....tragen...und Boooaah ist das Leben
    schwer und anstrengend-Einstellung " schon ein bisschen an...ist zwar ein wenig Off topic aber
    der Reiz etwas zu schaffen, zu kämpfen, zu fluchen und sich zu freuen ein LEW Teil gefunden zu haben
    ist doch der Reiz des Spiels....und über den Tausch schon viele nette Mitspieler kennengelernt...
    das möchte ich nicht missen...


    Aber wem das alles zu anstrengend ist und man mit Bewunderung schon Vollzeit arbeitet...
    Da bin ich schon eher der Typ Kämpfer...
    Aber das ist meine subjektive Einstellung...jedem nach seiner Facon...und ich glaube mein
    Schützling hätt's auch echt schwer...als Verfechter der Leistungsgesellschaft :grin: ;)
    Viel Erfolg trotzdem bei diesem Tänzchen...

  • #30

    Wir werden sehn ...ich kann nur sagen die Community wird entscheiden, ob die Idee mit den Mäzenen angenommen wird...Ich stehe seid gestern als Mäzen zur Verfügung und habe noch keine Schützling anfrage ..Also mal abwarten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!