Ich sehe schon, da habe ich ganz schön was losgetreten. Erstmal danke an alle für Euer Feedback, sowohl die Pro- als auch die Contra-Beiträge.
Und vieles ist schon gesagt worden, trotzdem möchte ich gerne noch ein paar Worte zu der Aktion sagen:
Alles anzeigenJeder hat sich seine Sachen hier erarbeitet,einfach nur die Hand aufhalten find ich nicht so toll.
Captain: So soll es ja eben genau nicht sein, sondern die Schützlinge, sollen ja später auch zu Helfern werden. So dass die Forumsidee, gegenseitig füreinander und andere da zu sein, gestärkt wird.
Ich sehe das Forum als eine Spielunterstützung, eben gerade um den Spielespaß nichtzu verlieren. (Mir geht es da im übrigen manchmal wie Principito). Auch mag ich es, nicht alleine vor mich hinzudaddeln, sondern meine Freude an HayDay mit anderen zu teilen. Meinen neuen Schützling kannte ich vorher nicht und jetzt haben wir schon einige nette PNs ausgetauscht. Das erhöht für mich den Spaß am Spiel.
Aber dieses ist ja kein Pflicht-Angebot. Wer will, kann mitmachen und wer es doof findet, handhabt das Vertickern der LEW, bzw. das Sammeln der LEW-Sachen anders.
Und davon, dass wir alle unterschiedliche Ideen und Ansichten haben, lebt und profitiert das Forum schließlich auch.
Liebe Grüße sendet euch, Morituri