Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #51

    @Maroc73


    Wie meinst du das? Was nicht bemerkt? Ich konnte vor Lvl 22 keine kaufen?? Ich meine mich betrifft es ja nicht mehr, da LEW jetzt verfügbar.
    Aber man lernt ja nie aus ^^

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #52

    Eisvogel: frag doch trotzdem schon mal die Mäzene, die hier inseriert haben, wer Interesse hat.


    Mein derzeitiger Schützling kam mit Level 18 zu mir... und ich freue mich über den netten Kontakt. Hab mit ihr gefiebert, bis sie endlich Level 22 war. ;)

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #53

    Heute, 21:08


    Von mantios


    Lieben Dank an Dich. Meine Mäzene habe ich jetzt und bin mega stolz und glücklich. :thumbsup:   :thumbsup:

  • #56

    Hallo ihr Lieben,


    um sowohl für die suchenden Schützlinge als auch die anbietenden Mäzene diesen Thread übersichtlich zu halten, schreibt bitte immer in die Überschrift des Posts, solange ihr noch sucht:


    LEW-Mäzen oder
    LEW-Schützling


    sonst sucht man sich dumm und dusseling. Und wenn ihr wen gefunden habt, bearbeitet ihr die Überschrift in:
    LEW-Mäzen - derzeit besetzt, bzw.
    LEW-Schützling - versorgt


    Lieben DANK! :danke:

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #57

    @Ayse


    Ich meinte, wahrscheinlich haben viele das Thema noch nicht bemerkt und wollte es pushen, damit es noch mehr lesen.

  • #58

    Wie wäre es wenn der TE in seinem ersten Post eine Auflistung macht?
    Mäzen - Schützling(e)
    Mäzen - FREI


    Als Idee. Diese immer aktuell halten.
    Das wäre so ein Vorschlag von mir, :)

  • #59

    Also gut.... ich machs! Hab ja sonst keine Hobbies ;P .


    Eine Auflistung aller Mäzene, die sich hier gemeldet haben und ihrer derzeitigen Schützlinge ab jetzt im Start-Beitrag des Threads. Aber ihr müsst mich ein bischen unterstüzten um die aktuell zu halten ( Eisvogel : Da wärst du doch prädestiniert für :D )

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!