Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #942

    Diana D.
    Ja von denen hat es in den Verkaufsständen sehr selten eine, beim ernten und produzieren gibt es aber ab und zu eine. Habe jetzt so in den letzten 3 Tagen 12 Stück bekommen. Supercell hat ja mit Hay Day ein super Spiel entwickelt, aber etwas regt mich auf: ich hab ja ihnen zwei Mails geschickt und in der Antwort von gestern stand drin, dass ja alle Bug's (Unsichtbarkeit, Geisterfarmen, dass das Spiel sehr oft stehen bleibt) behoben wurden. Ich schrieb gleich wieder eine Mail, dass dies aber nicht der Fall sei!

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #943

    @lady66 bei mir warst du die letzte Zeit immer sichtbar- zum glück :thumbsup:  
    Habe diese Bugs auch alle noch, vor allem das Abstürzen ist ätzend :swear: und habe ebenfalls nochmals an sc geschrieben, weil die erste Antwort wie bei dir war... Mal schauen wies weitergeht :huh:

  • #944


    ja, leider hab ich dich seit heut morgen auch wieder mit blauem rahmen in der Liste, aber ich bin ja schon froh, fällst du mir nicht einfach ganz raus, sondern ich werde einfach automatisch wieder zum Verfolger :huh:


    lg, spooky

  • #946

    Ein neues update wird dann wohl auch besser in einem neuen thread behandelt werden, denn mit dem letzten update hat es dann eher weniger zu tun...



    Spongebob hat schon ein zwitscher thread angelegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!