Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#922 Seit gestern wird das Bild ( rosa Herzchen mit Schrift ) nicht mehr angezeigt wenn ich Schiffe befülle!
Könnte mir jemand sagen, ob das Bild bei Irmi67 angezeigt wird in der Freundesliste!!
Die langweilige Zeitung habe ich übrigens auch! Keine Befriedigung des Jagdtriebes seit 24 Stunden!!Das Herz wird in deiner Level 22 Farm angezeigt, Kermit bei Level 72.
-
-
-
#924 Seit gestern wird das Bild ( rosa Herzchen mit Schrift ) nicht mehr angezeigt wenn ich Schiffe befülle!
Könnte mir jemand sagen, ob das Bild bei Irmi67 angezeigt wird in der Freundesliste!!
Die langweilige Zeitung habe ich übrigens auch! Keine Befriedigung des Jagdtriebes seit 24 Stunden!!Stimmt, Deine "Altfarm" ist schon wieder weg... Im Game Center hab ich IRMI67 noch.
Von den anderen "unsichbaren" sehe ich aber nach wie vor Wolf, Toto, Nickelzicke und Nicole, etc ... brav im "goldenen Rahmen"
sehr merkwürdig -
-
-
#926 Stimmt, Deine "Altfarm" ist schon wieder weg... Im Game Center hab ich IRMI67 noch.
Von den anderen "unsichbaren" sehe ich aber nach wie vor Wolf, Toto, Nickelzicke und Nicole, etc ... brav im "goldenen Rahmen"
sehr merkwürdigIrgendwas stimmt definitiv immer noch nicht ganz. Könnt ihr euch gleich auch noch darauf achten, wenn ihr neu added, ob ihr statt dessen auch wieder neue Geisterfarmen dazu bekommt, so wie es mir gestern mit Lady66 ergangen ist? Hab sie immer noch nicht wieder in der normalen Freundesliste, statt dessen hatte ich nach den zwei Versuchen, sie im GC zu entfreunden und wieder befreunden, wieder zwei Geisterfarmen mehr....
LG spooky
-
-
-
-
-
#929 Hallo atzenfeeling1990
Das Spiel hat seit längerer Zeit jene Bugs. Geister-Farmen, das Spiel bleibt stehen, es hat Nachbarn mit einem ständigen Ausrufezeichen, dass ist übrigens das was du beschreibst und gewisse Nachbarn sind nicht sichtbar. Das letzte Update vom Dienstag hat leider die Bugs nicht bei allen Mitspieler behoben.
Damit musst du dich jetzt halt abfinden! Ich habe all diese Bugs auch und bin bis heute noch nicht bei allen Freunden sichtbar.
Lieber Gruss aus der Schweiz -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!