Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #671

    Hey immer wenn der Tom bereit ist Server offline,die könnten eigentlich dem Tom einen Fahrrad geben dann müsste der arme nicht viel laufen und sich weniger ausruhen weil dann wäre er auch schneller wie als 2 Stunden verfügbar :) :) :)

  • #676

    Klingt nicht sehr vielversprechend:


    We are back online!! Unfortunately the fix we deployed earlier didn't fix the friends-list issue, so we will need to dig deeper!! We will keep you posted!


    Gerade auf FB gefunden.

  • #679

    Eben hat eine Userin auf Facebook gepostet, dass sie es unfair findet, dass Tom "verschwendet" wird durch die Wartungen und ihr doch bitte 5 Dias gut geschrieben werden sollen. HayDay antwortete, sie soll sich an den Support wenden.


    Hab zwar Tom grad nicht in Gebrauch, aber vielleicht möchte es jemand von euch versuchen.


    Hier der Original Text:


    • Angela Gresty The annoying part is Tom being wasted as a gesture you should offer all players 5 diamonds!!!!!

    • Hay Day Hi Angela! I am so sorry to hear that and I know how it feels! Please contact our customer support either via the in game Report An Issue feature or then email the team directly at: [email protected]. Our support team can view your account logs, and will look into your issue as soon as possible. Sorry for the inconvenience and trouble!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmarama ()

  • #680

    Ich habe bereits heute morgen an den Support geschrieben, da ich Tom momentan habe und gestern und heute mir einiges durch die Lappen gegangen ist.


    Sobald ich Antwort habe, werde ich Euch Bescheid sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!