Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #861


    Pedi, wenn du direkt auf die Dankeskarte drückst, kannst du sie einzelnd durchblättern. Nicht auf "alle einsammeln" klicken. Dann rattern sie...
    Das müsste doch eigentlich auch bei dir funktionieren, oder? :S


    LG

  • #863

    Das wundert mich schon sehr. Ich hatte auch eine Mail geschrieben und am 15.06. die Antwort bekommen, dass sie am Problem der "mysteriösen Farmen " und verschwunden Freunde arbeiten und hoffen, die Lösung bald ins Spiel einfügen zu können. Das gilt ebenso für die Verbindungsprobleme (einfrierendes Bild, lange Ladezeiten usw.).


    Bezüglich Tom hatte ich mich auch beschwert und sie waren super nett und haben mir 15 Dias gutgeschrieben. :danke:



    Hoffen wir mal, das sie dran arbeiten und bald eine Verbesserung kommt.


    Gerade die fehlenden Freunde sind echt ein Problem. Hatte es auch schon, das jetzt Kontaktanfragen kamen, die ich angenommen habe und die dann auch im GC auftauchen, doch im Spiel hab ich dann neue mysteriöse Farmen statt der angenommen.


    Hab auch bis heute keinen wirklichen Überblick darüber, wen ich verloren habe, oder wer mich verloren hat. Hab sogar Kontakte, die über Facebook liefen, verloren.


    :hail: Hoffen auf zügige Verbesserung.

  • #864



    also ich hoff doch das deine, Kerstinbilly, Antwort die richtige ist und wir bladigst ein Update bekommen.
    die Geisterfarmen müssen endlich verschwinden :cursing:

  • #865

    Obwohl ich meine eine geisterfarm mag, er lebt! Hab ihn geliked, den behalte ich! Er hilft beim Boot und verkauft gute Sachen und kauft bei mir! Die anderen erscheinen inaktiv!


    So Daumen drücken für ein heutiges Update!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #866

    Lage: allein allein
    das Geisterdasein hat sich nicht geändert :facepalm:
    hab jetzt drei schöne Boote gehabt, die ich fast allein geschafft habe :thumbsup:


    aber heute kommt das Update – denk ich (Di Arbeitstag) :?:


    lg und dank an meine tollen Nachbarn die mir trotz Geisterfarm folgen

  • #867

    @ Wolf:
    Schreib mich an wenn Du bei der Bootsbestellungen
    Hilfe braucht. Ich hab kein Aurufezeichen
    bei Dir und da weiß ich nie wann Du Hilfe
    benötigst. Ich komme zwar regelmäßig bei
    Dir vorbei aber meist ist kein Boot da.
    Also gaaaaanz laut schreien. :megafon:
    :haende:

  • #868

    Ich schaue auch ständig um SC Forum nach, aber da regt sich seit Tagen nichts. So eine kleine Zwischeninfo fänd ich sehr schön. Nach dem Motto, dass es noch x Tage dauert, oder ähnliches. Mein Gefolge hab ich schweren Herzens von 300 auf 100 reduziert, da ich sonst die, die mir schon ewig folgen, und mit denen rege nachbarschaftliche Hilfe läuft, nicht mehr hätte besuchen können.
    Ansonsten macht das Update viel Spaß, ich liebe es zu Fischen, auch wenn die Köder so lange brauchen. Ich hoffe, da kommt irgendwann eine Maschinenmeisterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!