Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

Hallo @Fara

du glückliche... :)

ich hab noch die Dauer - Hilferufer... Aber im Moment nur zwei, immerhin ein Fortschritt ;)

Ein Glück, dass ich euch hab! Ich hab mir schon die Augen blutig gesucht auf den Farmen, um unter den Tausend Bäumen und Sträuchern den zu finden, der meine einzigartige Hilfe benöitgt, denn Schiffe waren ja keine da. Ich hab drei Ausrufezeichen ....

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

Und sie sind immer noch da. Inzwischen sogar 11 Stück. Es hängt eindeutig mit dem GC zusammen, denn wenn man sich da abmeldet, sind die weg. Aber natürlich auch die Nachbarn.

Hallo @Suzi

Ich hatte die falschen :!: bis vor wenigen Tagen auch in meiner Liste und ich bin NICHT beim Gamecenter. Somit kann es nicht ausschließlich am Gamecenter liegen. Das wird ein Bug sein. :)

Wie ich vor kurzem hier schrieb, sind meine langfristigen falschen Dauer :!: nun tatsächlich weg und auch nicht wieder aufgetaucht. Ich hoffe das bleibt :embarrassed:

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!