Glück gehabt!

  • #11

    Ich habe gerade 6! Diamantringe, 3 Halsketten und ein paar Armbänder kaufen können. Dazu noch einige braune und weiße Zucker, Sirup, Torten und Käse. Scheunen und Siloteile gibt es in meiner Zeitung regelmässig, scheine da wohl viiieel Glück zu haben. Ziegenkäse habe ich, soweit ich mich erinnere, noch nie gefunden.
    Mein bester Kauf waren einmal 10 von diesen merkwürdigen Geleebohnen - zum Glück muss ich die Dinger nicht essen!
    Ich schätze das ich dafür so zwischen 5 und 10 Zeitungen durchforste und pro Zeitung etwa 5-6 Anzeigen öffne. Man merkt wenn die Zeitung "durch" ist. Dann etwas säen und ernten, nächste Zeitung - usw.

  • #12

    Heute ist auch mein Glückstag :)


    Habe eben 10 Gläser Brombeermarmelade in der Zeitung gesehen. Hätte Glück und habe sie ergattert. Nachdem ich meine Runde über die Farm gemacht habe und einen Baum gegossen habe, lagen im Shop doch tatsächlich 9 Bolzen und 5 Schrauben. Zum Glück hatte ich Platz in der Scheune. :groove:


    In einer anderen Zeitung habe ich dann noch einmal 5 Bolzen gefunden. Habe aber vorher seit Tagen keinen Bolzen in der Zeitung gesehen.


    Ach ja, wer ein Schiff mit Brombeermarmelade hat, bitte melden, ich fülle die Kiste. :)

  • #13

    Da ich manchmal dank meinem kaputten Knie Tagelang auf dem Sofa liege hab ich die Zeit Stunden in der Zeitung zu schmökern :grin:


    Da findet sich schon mal so einiges :yes: Aber richtig dramatisch ist, wenn man gerade den Ultimativen Verkauf mit allerlei "WILL HABEN!!!"
    gefunden hat und die Meldung "SCHEUNE VOLL!!!" kommt..... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • #14

    Kwikwi: da hängen wir wohl beide Auf dem selben Server fest - in meiner Zeitung gibt es sowas wie marmelade, Zucker oder Schmuck etc auch nie. Das höchste der Gefühle ist alle 20 Zeitungen mal 1 Doppelbett oder ne Schraube - das ist dann aber auch schon ein echter Glücksgriff wenn man da nicht zu spät kommt :kopfpatsch:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #16

    Hatte zum Glück gerade ausgebaut, sonst hätte ich auch ein Platzproblem gehabt und die Bolzen und Schrauben liegen lassen müssen. ;(


    Im Normalfall habe ich nur Platz für 10 Teile, wenn ich in die Zeitung sehe.


    Wenn ich viel Zeit habe, blättere ich die Zeitung durch. Wenn nichts drin ist, HD komplett schließen. Dann wieder ins Spiel gehen und man hat eine neue Zeitung. Dann muß man nicht lange warten, bis eine neue Zeitung kommt. Den Vorgang dann immer wieder wiederholen. Nach ein paar Zeitungen (unter10) ist dann auch ein Tool dabei. :)

  • #18

    Mein sonntäglicher Spaß ist die bootshelferliste international! Wenn die Leute nicht mit Besuch rechnen und schöne Sachen für Freunde und Gefolge einstellen! Die 4 um mich herum abklappern, irgendwem helfen und die nächsten abklappern.
    Man kann sein Glück auch erzwingen ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #19

    Gestern habe ich doch glatt einen Verkäufer in der Zeitung der ne ganze gefühlte Ewigkeit Bolzen , Bretter , Schrauben usw. Zum Einstandspreis verkauft hat, hab mein Lager komplett überladen und mich tierisch über den Gewinn gefreut, jetzt konnte ich endlich mal ein bissl an der Deko basteln :thumbsup:  
    Ric3112

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!