7ofNine versucht sich an Trucker II gegen 23:00

  • #12

    Puh,


    10 Produkte von jeden ist zuvielfür meine Scheune. Ich hab schon eine Aussenstelle bei Petra anmieten dürfen ;)
    Ich bin so bei 4 (selten und teuer) bis 7/8 max


    und
    Tom rennt schon den ganzen Tag


    Sorgen mach mir Marmeladen und Fischprodukte,
    Von den paar Brocken kann man ja nix herstellen


    Sollte ich die Dia nicht eher verwenden um unmögliche Aufträge wegzuschnippen und schnell neue ggf. machbare zubekommen.



    Danke für die Hilfsangebot ...
    war schon ein bisschen traurig

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #13

    Angebot: du kannst bei mir was zwischenlagern, was du nicht für den TT brauchst (Äxte, Sägen, Baumaterial, LEW). Kriegste garantiert wieder... ;)
    Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid, kann dir sicher bis morgen früh noch einiges besorgen.
    Und wenn du die Tafel vernünftig vorbereitest und einige Dias für den Notfall da hast, kann nix passieren! :)


    Meld dich einfach per iMessage, falls du was brauchst. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von maxipiz ()

  • #14

    Irgendwie sammel ich mich blöde und den ganzen Tag nur zu produzieren ist auch nur der halbe Spass
    Die scheune platzt gleich und letztlich ist ja auch Glück dabei





    Ich werde den Start vor ziehen müssen!
    in 46 Minuten ist Tom wieder da


    ist dann noch jemand on???

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #15

    Jepp, lade mich ein, ich springe für Herrn Berger Feld ein.


    Spielst du mit PC und iphone/ipad?


    dann dürfte es keine Problem sein mit den Leuten die jetzt hier sind.


    Wenn was fehlt poste es und zu demjenige der zuerst antwortet, zu dem rennst du hin wenn der Trucker abfährt.
    TW und Ware und dann funktioniert es. :D

  • #19

    Prima !
    GC spinnt ein bisschen , ich hoffe die Einladungen sind raus.


    Ich spielt mit Ipad und Schlepptop , sollte gehen oder?

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!