LKW Bestellungen

  • #2

    Also wenn ich das hier richtig verfolgt habe, wenn du Geld brauchst, solltest du alles in den Shop stellen. Ich erinnere mich, dass irgendwer mal schrieb, dass Hühnerfutter sehr gut läuft.
    und Spiegeleier mit Speck holt Tom oder auch Greg oft zu Höchstpreisen ab.
    Wenn Du schnell leveln willst, Schiff und Tafel verwenden und wenig in den Shop stellen.


    Um die TTs zu machen möglichst früh anfangen, damit keine Marmelade und so ein Mist anfällt.


    gib doch mal ein paar Suchworte in die Suchfunktion ein...

  • #3

    Hi Goertzy,


    so ist es!
    Im Straßenverkauf hast du die höchsten Erträge, dafür bekommst du bei Deinen Schiffsladungen zusätzlich einen Gutschein und die Bootspunkte, sofern Dein Schiff voll beladen losfahren kann.


    Ich sehe immer zu, dass ich mein Schiff voll beladen kann und die LKW Bestellungen lasse ich oft links liegen - es sein denn, es handelt sich um nachwachsende Rohstoffe, die ich nebenbei mal eben anpflanzen kann :D


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Ich mache momentan eher LKW, aber nur bis ich den Piep Piep III-Erfolg habe, dann wechsle ich hauptsächlich um auf Schiffe... Die mache ich gerade nur sporadisch.


    Kurz zusammengefasst kann man sagen:


    Strassenverkauf: schnelles Geld, weniger Leveln
    LKW: schnelleres Leveln, weniger Geld.

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #5

    Hi
    Man sollte sich das aber gut überlegen ob man schnell Levelt.
    Ich habe auch den Fehler gemacht dachte schnell Leveln ist gut.Aber ganz im Gegenteil wenn man schnell Levelt bekommt man nicht genügend Geld zusammen um die ganzen Maschinen kaufen zu können.Und die sind sehr Wichtig um die Bootsbestellungen machen zu können. Das Boot fragt nicht danach ob du die P.-Maschine schon hast. sobald man das Level erreicht hat und man die Maschine kaufen kann verlangt das Boot auch danach.
    Und gerade am Anfang ist das Geld/Gold sehr wichtig

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #6

    Hallo,


    ich bin, denke so ab Level 50, mehr auf LKW gegangen, da man dann genug Geld hat
    aber der Levelaufstieg schwieriger wurde. Mit LKw kann man, wenn man die Bestellungen
    kennt, gut Punkte machen. Man darf nur nicht alles annehmen, da manche Bestellungen
    z wenig Punkte bringen, aber gute Sachen weg gehen.
    Am Anfang würde ich auf jeden Fall alles in den Shop setzen.


    Yvi

    Schreibt mir bitte nur per PN, keine Antwort im Forum.

  • #7

    Generell immer das Boot voll Laden, LKW mache ich immer nebenbei. :)
    Komme relativ schnell die Level hoch, kann mich nicht beklagen. Oberste Priorität hat natürlich das Boot, Geld + EP + Gutscheine :)

    Bin steht's auf der Suche nach :bolzen: . Bin für jedes Angebot dankbar.

  • #8

    Ja, ich habe auch gemerkt, dass man für viele Bestellungen mit dem LKW nur ein Appel und Ei verdient. Habe jetzt viele nicht mehr angenommen dadurch.
    Ich habe mich gefragt, ob die einen veräppeln wollen?! Hatte das Gefühl, dass man immer weniger verdient mit dem LKW als zu Anfangs.
    Bei Schmuck ist mir aufgefallen, dass man da tatsächlich höhere Preise bekommt als am Stand, von daher behandel ich diese mit Priorität.

  • #9

    die bestelltafel ist eigentlich absolut suuuuper,um schneller zu leveln,weil man nicht 4 stunden warten muss,wie beim boot!
    wichtig ist nur das abwägen,ob sich die bestellung auch lohnt!
    hat man keine geldprobleme,nimmt man einfach stumpf jede bestellung an,die mit waren zu tun hat ,die man ständig und immer kaufen kann,wie pullis,himbeer- oder brombertörtchen etc.
    bei den seltenen produkten,voe allem die,die lange brauchen,is die abgefragte menge entscheident,
    weil : bekomm ich für nen sandwitch 320 taler und 281 xP's ,dann finde ich das lohnenswert,
    bekomm ich für 4 von denen nur das 1/2 fache,umgerechnet,natürlich nicht!
    ich teste es ganz oft!
    also,wenn die tafel 3 von egal was auch immer will,stell ich das probehalber in den shop- natürlich ohne die bestellung abzuschicken!- und wenn ich der meinung bin,dass der wesentlich geringere preis an der tafel mit dem ausgleich durch xP's vereinbar is,schick ich die karre los...
    mit etwas glück,will die tafel danach kirschen oder so...
    so bin ich recht schnell auf level 72 gekommen,
    aber jeder machts anders...
    das is halt nur mein tipp,
    ach und schmuck an der tafel is mit abstand das beste bei geldmangel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!