Zeitung/Problem

  • #11

    Also ich kann diese Kritik nur eingeschränkt nachvollziehen. Sicher, wenn eine Anzeige erscheint, ist das Produkt meistens schon weg. Liegt denke ich mal daran, dass jede Anzeige für 100te oder noch mehr user sichtbar ist und einer von denen immer schneller ist.


    Trotzdem ist die Zeitung sehr interessant. Meine Erfahrung ist das bei etwas jedem 5ten Verkausstand den ich besuche, der Farmer gerade erst angefangen hat, seine Produkte einzustellen. Beim ersten hat er den grünen Haken nicht herausgenommen und es landet in der Zeitung.


    Das ist natürlich sofort weg. Aber es lohnt sich, etwas zu warten. In der Zeit kann man die Farm mal absuchen, Bäume gießen, Schatzkisten öffnen, etc.


    Und dann den Shop noch einmal kontrollieren.



    Gestern haeb ich auf diese Weise in einem einzigen Shop innerhalb von wenigen Minuten


    5 * :klebeband:


    2 * :schraube:


    1 * Dynamit


    1 * :sirup:


    1*



    bekommen. Das war zwar nicht, was ich gesucht habe, aber geärgert hab ich mich jetzt darüber nicht wirklich.


  • #14

    Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe aber festgestellt, dass es sich lohnt, wenn man die Annoncen trotzdem nach und nach durch geht. Da bietet sich doch die eine oder andere Überraschung. Der Nachteil: es ist ziemlich zeitaufwändig...

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #15

    Das kann ich bestätigen (bzw. eher mein Nachwuchs). Manchmal sehe ich ihn in einem Shop lauern wie eine Schlange, den Finger über dem iPad erhoben und regungslos, und wenn irgendetwas erscheint, schlägt er sofort zu. Auf diese Weise hat er gestern unter anderem 20 Bolzen abgeräumt. (Er macht das natürlich nicht, wenn er vorher einen einzelnen Weizen sieht, und einzelne Weizen lässt er auch stehen.)

  • #16

    Ja manchmal bekomm ich auch etwas nur in letzter zeit wird es immer schlimmer empfinde ich :( es macht kein Spaß mehr die Zeitung zu öffnen weil zu 90 Prozent die Sachen nicht mehr da sind

  • #17

    Bei mir ist auch immer schon alles ausverkauft. Lohnt sich schon fast nicht mehr die Zeitung durchzublättern. Habe auch mal so gegen 3 Uhr morgens, aufgrund einer Schlaflosigkeit, in der Zeitung nachgeschaut, was es so gibt, war aber auch nichts mehr zu holen. Also extra aufstehen, um in der Zeitung etwas zu ergattern, bringt´s auch nicht. Na ja, hoffen wir mal auf Besserung. Schlechter kann´s ja nicht mehr werden.

  • #18

    Ist mir auch schon seit einigen Tagen aufgefallen..
    Da kann man auch wirklich jedes Angebot antippen (sogar Eier/Speck) und alles ist leer.. ;(
    Ganz ganz selten, wenn die Zeitung am iPad nicht gerade beim aufmachen 3-4 Sekunden hängt und man
    sofort ein Angebot antippt, erwischt man gute Sachen. Aber dann ist es auch schon vorbei mit der Freude..
    ..irgendwie nimmt das einen schon etwas den Spaß und stöbern in der Zeitung :cursing:

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #20

    also ich kann dem nur bedingt zustimmen, es stimmt, dass die shops mitunter wie "ausgebombt" sind und
    man noch nicht mal mehr die "ladenhüter" bekommt. aber ich muss auch sagen, dass man viel öfters mal tools
    bekommt, dass war ja früher richtig mangelware...


    ich ergattere sehr oft was von "eierannoncen", da steckt oft mehr dahinter, als eier :lol: man muss eben
    hartnäckig sein und immer am laufenden band schauen. gut, wenn man unbedingt etwas sucht, findet man es eh
    nicht, aber das war ja eigentlich schon immer so :lol:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!