Server überlastet

Wieder online, juhu....
    Bin schon gespannt wie es jetzt läuft... Hoffentlich ist Jetzt alles gut..

Das Forum wurde nicht umgezogen, da es zu nem Error kam, morgen gehts nochmal los :D

So, jetzt muss ich leider Erfolglos aufhören. Da ist absolut nicht´s zu machen, der Umzug stellt sich diesmal als absolut harte Nuss heraus. Wieso auch immer...
    Der letzte Umzug hatte ja soweit Problemlos funktioniert, diesmal musste ich mich aber leider mit immer neuen und komplexeren Fehlermeldungen rumschlagen... Evtuell wird der Umzug erstmal auf Eis gelegt...

Trotzdem danke für dein Engagement! :)
    Wie schon gesagt wurde: Es ist nur ein Spiel!
    Tu' mir den gefallen und mach dich nicht kaputt! :D

:danke:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hey ich hoffe du lässt jetzt den Kopf nicht hängen oder bist arg frustriert. Wir alle sind doch froh, dass wir noch online sind und überhaupt noch munter miteinander kommunizieren, tauschen und uns gegenseitig helfen können.

Ohne dich wäre damit längst Schluss und keiner erwartet das alles reibungslos funktioniert.
    Ich bin sicher, es wird werden!

Vielleicht kann man dich in irgendeiner Form technisch unterstützen??? ( also ich nicht. Ich bin der absolute unwissende bei solchen Dingen, aber bei so vielen Mitgliedern ist doch bestimmt noch ein zusätzliches helles Köpfchen dabei, welches sich in de Materie auskennt, oder?)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!