Renommeesystem überarbeitet

  • #42

    meine bewertungen sind auch verschwunden, da ich noch nicht ganz so lange hier bin, wie manch andere, ist es gerade noch so zu verkraften. schade für die fleißigen hier unter euch, die schon viele bewertungen geschrieben haben.


    vielleicht wird es aber auch noch aktualisiert. so ein umbau hat es in sich und manchmal kann dabei auch etwas verloren gehen. mal gut, dass das forum nicht ganz verschwunden ist ;)


    als neuling möchte ich aber an dieser stelle mal ein lob für die betreiber loswerden. ich persönlich finde das Forum (mal von den möglichkeiten, die man hier hat ganz abgesehen) sehr sehr gut. man hat hier jederzeit das gefühl willkommen zu sein und fühlt sich von beginn an auf's herzlichste aufgenommen. Vielen Dank dafür :danke:


    macht weiter so :thumbsup:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #43

    Nachtrag:


    Einen kleinen nachteil hat das bewertungssystem. ich für meinen teil habe festgestellt, dass ich sehr häufig mit neuen usern getauscht habe und ich dann zu einem fortgeschrittenen zeitpunkt sehr froh darüber war eine postive bewertung abgeben zu können oder eben diese erhalten zu haben. wenn nun die messlatte für die bewertungen so hoch gelegt wird, man aber von neuen usern keine erhalten kann (ich darf jetzt auch keine mehr vergeben), sollte vielleicht eine bewertung von "alten hasen" höher gewichtet werden.


    ebenso verhält es sich mit den daten, die man bei seiner anmeldung hier reinstellt. ein user, der seine hp hinterlässt und seinen richtigen namen und sich nicht hinter pseudonymen verbirgt, hat wohl kaum die ambitionen hier zu betrügen und anderen schaden zu zufügen. auch das sollte bei einer klassifizierung berücksichtigung finden.


    hoffe nur, dass sich die danksagungen, die ich bereits erhalten hatte wieder einfinden, denn so sieht mein konto doch wieder recht mau aus. auch die freundesliste hat rapide durch die umstellung abgenommen und es ist sehr mühsam alle wieder aufzusuchen, um eine freundschaftsanfrage zu versenden.


    bisher habe ich weder mit den "neuen" noch mit den "alten" usern negative erfahrungen gemacht und ich persönlich kann mir es bei dem freundlichen umgang hier auch nicht anders vorstellen.


    freue mich aber über eine freundschaftliche, angenehme zeit hier und sobald ich meine punkte habe, hab ich auch schon eine idee für ein neues gewinnspiel :D


    mit freundlichen grüßen an das hd-team

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!