• #71


  • #75


    Wieso sollte man jemandem irgendwann mal nicht mehr freundlich gesinnt sein nur weil er vor einem selbst irgendwo eingekauft hat ?? Kapiere manchmal echt nicht was manche Leute sich so für Gedanken machen - kann ich den Baum jetzt noch Gießen ohne das mir einer böse ist ( vielleicht will ja einer noch den grünen Daumen machen) ? Ist es jetzt zu unverschämt wenn ich alle drei Kisten auf dem Schiff befülle ( vielleicht will ja einer noch den coop machen) ? Und jetzt auch noch vor einem guten Angebot warten ob es nicht doch ein anderer will ? Also ehrlich - das ist ein SPIEL !!


    :rolleyes:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #76

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #77

    Also daß die Tiere keine Deko mehr anhaben sieht für mich richtig fremd aus - nach so langer Zeit. Die Idee mit den Halloween-Kostümen für die Tiere finde ich super! Und zu Weihnachten bekommen sie dann Weihnachtsmützen auf...
    Am besten gefällt mir an diesem Update, daß ich endlich die "Karteileichen" in meinem Gefolge löschen konnte! Die "Verkauft"-Anzeige in der Zeitung irritiert mich ehrlich gesagt mehr als daß sie mir was bringt, ich könnte gut darauf verzichten. Es ist manchmal anstrengend, zwischen all den Verkauft-Schildchen noch die vorhandenen Waren zu entdecken.
    Auf die Hummer- und Seilereigeschichte und die Suppenküche bin ich gespannt. Nervig ist nur, daß - obwohl die Sachen noch gar nicht ferig sein können (außer man steckt Dias rein) - schon überall Schiffsladungen mit Anforderungen von Tomaten- oder anderen Suppen auftauchen. Das ist doch blöd. Die Teile brauchen fast 2 Tage bis sie fertig sind, und schon nach wenigen Stunden werden Produkte eingefordert... :facepalm:

  • #79

    Hab auch auf 7 reduziert (von 60), einer hat mich wiedergefunden (?) und so sinds nun 8 :)

  • #80

    Hallo,
    Ich hoffe diese keine zu blöde Frage :huh:


    Könnte mir jemand sagen ,wie ich die Verfolger loswerden, denn ich habe da einen der immer alles bei mir wegläuft aber nie was anbietet
    Schon mal jetzt ganz lieben Dank

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!