Habe 5 Tage Tom Schaufeln holen lassen...

Also ich habe einige Produktionslinien erweitert, vor allem Zucker, Saft und Molkerei
    Deko kauf ich nur für Dias, Wenn sie mir richtig gut gefällt

Habe mir auch Tom für 5 Tage geholt: läuft Super!

Werde die 52x laufen lassen in 5 Tagen nicht schaffen, aber dafür schlafe ich auch nachts gut :D :D :D

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Einmal editiert, zuletzt von Homejacker ()

Habe fleißig gesammelt und bin auf ca 300 Schaufeln gekommen!

Noch 200 sind jetzt auf Lager und viele Erze sind bereits zu Barren und Schmuck verarbeitet! Klasse Aktion und danke an Stelli Bell für die Idee!

Die vielen Tools und Erze und einige Dias sind auch noch abgesprungen!

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

@Stelli Bell: Bin auch schon lange am überlegen und hab nebenbei auch Schaufeln gehortet.. Mich würde nur noch interessieren, ob du ebenfalls den Flugmodustrick bei der Mine angewendet hast? :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!