Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

Ich habe den Hummerpool heute nach Fertigstellung auch direkt erweitert. Dauert zwar 12 Stunden...aber die Netze und Fangkörbe müssen ja auch erstmal hergestellt werden....und dann schwimmen diese stundenlang (weiß jemand wie lange?) im Wasser um ein Hümmerchen zu fangen. Da ist ja jetzt erstmal noch genügend Zeit zum Ausbau, zumindest habe ich mir das so gedacht :rolleyes:

Hallo,

ich steh irgendwie auf der Leitung: Wir können jetzt ja sehen, wer in einem anderen Shop vor uns etwas gekauft hat. Seht ihr da die Farmnamen oder die GC-Ids? Bei mir scheint es gemischt zu sein - wenn ich etwas kaufe, steht da meine GC-Id unter meinem Bild, aber bei anderen habe ich schon die Farmnamen gelesen. Hängt das vielleicht damit zusammen, ob man übers GC befreundet ist? Dann muss ich das mal in einem fremdenn Shop testen... Oder wisst ihr schon, woran es hängt?

Fragende Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Ein normales Fischernetz braucht 20 Stunden, bis man damit was gefangen hat (ich weiß aber nicht, ob das an unterschiedlichen Angelstellen auch unterschiedlich ist).

Wenn man seinen Pool nicht ausbaut, passt nach dem ersten Hummer keiner mehr rein und der gefangene Hummer bleibt in der Falle sitzen und blockiert weiterhin den Teich. D.h. für jeden weiteren Hummer = eine Erweiterung.

Wenn man jedoch den gefangenen Hummer in den Pool verfrachtet hat, ist der Angelteich sofort wieder frei. D.h. es kommt keine Möwe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!