Hummerfallen und Netze

  • #32


    Also wenn die Leute hier auch noch ins Wasser scheißen (vermutlich wars der Angler), dann sollten wir ihm doch ein Dixi Klo hinstellen.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #35

    Die Leute scheißen sogar Kürbisse ins Wasser.[/quote]



    Also um einen Kürbis raus zu quetschen Bedarf es schon einige Stunden 8|


    Eine gute aua aua Salbe für danach währe besser als ein Klohäuschen :lachtot:

  • #36


    Dito :P


    Muss ja sagen, bin der totale HummerFan! Die sind ja total niedlich gemacht, oder?
    Wenn die die Rutsche runter rutschen... Hihihi


    Frage an alle: wieviele Hummer passen in den Pool? Habe bislang Platz für drei Stück, vier Plätze habe ich auch schon gesehen, geht noch mehr?

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #37




    Also um einen Kürbis raus zu quetschen Bedarf es schon einige Stunden 8|


    Eine gute aua aua Salbe für danach währe besser als ein Klohäuschen :lachtot:


    Schmeiß (diesmal hab ich drauf geachtet) mich weg :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • #38

    :hammergegenkopfhau: Vorschlag für das nächste Update:


    Neue Erweiterungen bzw. Gebäude für den Angelbereich: Landmaschinenwerkstatt, Dixi Klo Vermietung :wc: und Apotheke. :baeh:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #39

    Homejacker


    Gestern hab ich irgendwo gesehen, daß einer (ich glaube es war der 1 aus der Bootsrangliste) insgesamt 6 Hummer im Becken hatte.


    LG Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!