• #32



    ....und ich habe 5 Traktors, 2 Statuen (die mir übrigens gar nicht gefallen und nur gelagert werden :entschuldigung: ) und keine Windmühle ?(
    ....tausende Schnecken, Wichte, Blumen, Räder.... Ich plädiere dafür, dass man auch Deko endlich verkaufen kann!!!!


    :muh:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #33

    Hallo,


    ich bin bekennender Netzfan. Das Angeln macht mir einfach nicht viel Spaß und ich habe vor dem Update nur geangelt, um wenigstens an und zu etwas Fischfilet zu haben. Nun schmeiße ich die Netze aus und habe mehr Fisch als je zuvor.
    Es kommt bei mir aber hinzu, dass ich fast nur abends spiele (tagsüber halte ich nur mal schnell die Maschinen am Laufen, keine Zeit zum entspannten Angeln) und den Angelbereich auch nur einmal am Tag betrete. Da werf ich dann Köder und Netze an und fertige Netze ins Wasser und sammle die gefangenen Fische ein. Schade nur,dass es nicht immer drei Fische sind - konnte da jemand schon eine Regel feststellen (bestimmte Angelbereiche o.ä.) oder regiert da der Zufall, wie viele man fängt?


    Nächtliche Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #34

    Geht mir genau gleich. Mir hat das Angeln nie wirklich Spass gemacht, seit es die Netze gibt, hab ich wenigstens genügend Fischfilets zum Weiterverarbeiten... Das war bei mir vorher entsprechend Mangelware...


    Lg spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!