• #11

    Ein voller Köderkasten bedeutet ja, dass Du die Köder, Netze und Fallen gar nicht alle benutzen kannst. Dann würde ich die Produktion neuer Teile darauf einstellen und weniger fertigen.[/quote]


    Aber ich kann doch nicht Maschinen stehen lassen :supersad: das bring ich nicht übers Herz :nono: Sobald eine Maschine einen freien Platz hat, juckt doch schon mein Finger

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #12

    :grin:


    Du bist eine wirklich gute Seele. :trost:


    Die Maschinen haben's gut bei Dir. :)

  • #13

    Ich finde die Netze auch nicht den Bringer, vor allem, weil ich öfters nur 2 Fische drin hab. Daher werde ich den Einsatz reduzieren und stimme styx66 voll zu. Jeder macht es nach eigener Strategie.


    Den Haufen Köder vor der Maschine hatte ich auch. Blöd dabei, dass man nicht an den bestimmten Köder rankommt, den man gerade will (z. B. Gold). Der lag unter viel Grün und Blau :-))

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #14

    Ich halte auch nicht viel von den Netzen...hab ein paar hergestellt und auch genutzt aber da hol ich mir lieber den Erfolg mit den Köder-geangelten Fischen... Mein hummerbecken hab ich auf 4 ausgebaut, und produzier in der Seilerei grad nur hummerfallen und fahre grad ganz gut damit, da es fast immer genau aufgeht.

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #15

    Hab den Hummerpool nun auf 3 ausgebaut, das scheint mir am besten. Die Hummer plantschen 6 stunden, 6 Stunden braucht man zum Hummer fangen und 6 Stunden um 3 Reusen herzustellen. Also ist es so immer ein Kreislauf.


    Die Fischernetze benutze ich nimmer, es rentiert sich ja nur, wenn man keine zeit hat zum spielen. Also nur wenn ich weis das ich an bestimmten Tagen keine zeit hab, werfe ich einige Netze ins Wasser.


    Ich finde die Hummer machen mehr Spaß :love:

  • #18

    Hab schon 3 mal versucht, aber :nixweiss: denke nicht das ich es so schnell noch mal versuche.....

  • #19



    Mit Sicherheit ! Blöd, endlich mal was wo man nicht so schnell bekommt. :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!