Wartung 26.09.
-
-
-
-
-
-
#24 Bei mir auch... Und leider keine Kiste vor der Tür
Ich hab eine bekommen 2 dias waren drin! -
-
-
#26 Vor der Wartung hatte ich 12 Dias....nach der Wartung nur noch 6!!!!!! Was ist das für ein sch*****
Jetzt wissen wir, wo die die diamanten immer herhaben, um jedem ein päckchen mit 2 dias vor die tür zu stellen!Ne, kein spaß, das ist echt scheiße, ich hatte gestern vorm schlafen gehen auch noch 20 stück,
und jetzt (mit den 2 geschenkten) nur noch 14. -
-
-
-
-
#29 Also bei mir ist der Diamantenstand der selbe, zum Glück.
Ich kann euch allen nur raten zu schauen ob auch noch andere Dinge verschwunden sind aus der Scheune.
Listest alles auf und meldet es direkt an supercell.
Dazu geht ihr im Spiel auf das Zahnrad oben links. Dort könnt ihr, auch auf Deutsch, eine Nachricht an supercell schreiben.
Bitte versucht das. Es haben schon einige berichtet, das wenn sie bei längerer Wartung Tom hatten und ihn nicht nutzen konnten, Diamanten gutgeschrieben bekommen haben.Ich wünsche euch viel Glück
-
#30 Ich kann euch allen nur raten zu schauen ob auch noch andere Dinge verschwunden sind aus der Scheune.
Listest alles auf und meldet es direkt an supercell.
Na ja, woher soll ich nur wissen, was alles in meiner Scheune/Silo war/wäre/ist?An Diamanten kann ich mich vielleicht erinnern, aber weißt Du, wieviel Apfelmarmelade oder Popcorn Du im Lager hast?
Je größer die Scheune, desto schwieriger wird das wohl.
Ich werde auch mal nachsehen, ob sich bei mir die Anzahl der Dias nach unter bewegt hat, oder erst mit dem Öffnen der Kiste passiert.Vielleicht ist es nur ein Rechnenfehler: statt + 2 wird /2 gerechnet, wer weiß
Das ist bzw. wäre natürlich ein ganz blöder Fehler, aber er wäre zu korrigieren (wieder eine Wartung, wieder 2 Diamanten?)
Gruß
Magic -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!