Wartung 26.09.

  • #22

    ...ganz prima!!!


    Ich hatte vor dem Update 212 Dias und jetzt sehe ich mir den Stand an....und da stehen nur noch 146!!!!!


    Was ist denn das für ein MIST???

  • #26


    Jetzt wissen wir, wo die die diamanten immer herhaben, um jedem ein päckchen mit 2 dias vor die tür zu stellen! :D


    Ne, kein spaß, das ist echt scheiße, ich hatte gestern vorm schlafen gehen auch noch 20 stück,
    und jetzt (mit den 2 geschenkten) nur noch 14.

  • #28

    Nachdem ich das Ladeproblem gemeldet hatte ging es bald wieder.


    Es standen dafür nochmal zwei Dias vor der Tür.


    Aber zu früh gefreut, mir fehlen jetzt über 30 Dias. Habe es wieder gemeldet, mal sehen was passiert.


    Na ja, wenn alles glatt ginge wäre es vielleicht auch langweilig. :-))

  • #29

    Also bei mir ist der Diamantenstand der selbe, zum Glück.


    Ich kann euch allen nur raten zu schauen ob auch noch andere Dinge verschwunden sind aus der Scheune.


    Listest alles auf und meldet es direkt an supercell.


    Dazu geht ihr im Spiel auf das Zahnrad oben links. Dort könnt ihr, auch auf Deutsch, eine Nachricht an supercell schreiben.
    Bitte versucht das. Es haben schon einige berichtet, das wenn sie bei längerer Wartung Tom hatten und ihn nicht nutzen konnten, Diamanten gutgeschrieben bekommen haben.


    Ich wünsche euch viel Glück

  • #30


    Na ja, woher soll ich nur wissen, was alles in meiner Scheune/Silo war/wäre/ist?


    An Diamanten kann ich mich vielleicht erinnern, aber weißt Du, wieviel Apfelmarmelade oder Popcorn Du im Lager hast?
    Je größer die Scheune, desto schwieriger wird das wohl.
    Ich werde auch mal nachsehen, ob sich bei mir die Anzahl der Dias nach unter bewegt hat, oder erst mit dem Öffnen der Kiste passiert.


    Vielleicht ist es nur ein Rechnenfehler: statt + 2 wird /2 gerechnet, wer weiß ?(


    Das ist bzw. wäre natürlich ein ganz blöder Fehler, aber er wäre zu korrigieren (wieder eine Wartung, wieder 2 Diamanten?)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!