Nach Wartung kein Greg-Angebot

  • #11

    Ben mir ist auch nichts bei Greg zu holen :heul: auf beiden Farmen ist der Shop leer :crank: wo bekomme ich nun meine billigen tollen Sachen her ?

  • #13

    Was mir aufgefallen ist:


    Greg verkauft nichts mehr.


    Es gibt keine Kinokarten mehr.


    Und die letzten Helfer werden nicht angezeigt oder aktualisiert.

  • #14

    Das ist mir auch schon aufgefallen!! Hatte mich schon gewundert, freut mich aber, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #17

    Ich geselle mich auch zu denen die bei Greg vor einem leeren Verkaufsstand stehen. Gestern dachte ich noch es läge an mir und ich könnte mich nicht erinnern ?( Aber wie man sieht funktioniert mein Erinnerungsvermögen doch noch ;)


    Und Dias sind auch nicht geliefert worden. Das wird hoffentlich bald behoben :motzxx:

  • #19

    Neee Neeee Neee, so macht das keinen Spaß :cursing:


    Es sollten doch alle Benutzer gleich gehalten werden. Entweder alle bekommen Dias oder keiner (oder bekommen nur noch die Dias, die online waren als die Wartung durchgeführt wurde? - dann wäre das auch OK)


    Bei den Kinokarten finde es ich total blöd, dass ich noch NIE welche bekommen habe und andere bekommen täglich mehrere solcher wertvollen Geschenke.
    :motzxx:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #20

    Auf die Gefahr hin, dass du dich noch mehr ärgerst Magic-Holgi... Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es eine Wartung gab. Aber vielleicht tröstet es etwas, dass ich auch noch niemals einen Kinogutschein bekommen habe. Noch schlimmer wäre es doch, wenn du die Gutscheine schon mal bekommen hättest, und jetzt plötzlich nicht mehr (always look on the bright side of life :) ).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!