Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.171

Windmühlen????

Meint ihr vielleicht so etwas???? Hat jemand in meiner NB "hübsch" (oder so) aufgestellt.

Wenn ich dort helfen gehe, bekomm ich jedes Mal Augenkrebs :denk3:

• #1.174

Hihi, müsste auch eine Begrenzung für solche Mengen an Deko an der gleichen Stelle geben… wie bei den Scheunen-und Silo Tools :girllach

Gibt auch unzählige Farmen, die riesige Flächen für Aufmarschzwecke komplett gepflastert haben, sehr ländlich…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.178

Oh, stimmt. Es war das Update- Desaster. Völlig verdrängt. Naja, im weitesten Sinne auch ein „Ereignis“. :girllach

Wie jetzt? Du findest diese ökologisch total wertvollen Schottergärten hässlich? Also Schotter kann ich immer gebrauchen….ä :pfeife1: :ironie:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #1.179

Da wäre ich auch dafür. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Spieler ganz einfach Geltungszwang haben. Ganz nach dem Motto "Schaut doch mal her, was ich alles habe!" Straßen werden so gut wie nie eingebaut.

Dabei bin ich immer der Meinung, weniger ist mehr.

Ich leide von Zeit zu Zeit sicherlich auch an einer Dekomeise, getraue mir aber zu behaupten, dass es auf meiner Farm übersichtlich ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!