Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.411

Nein , ich habe hier im Forum sehr liebe Freunde und Freundinnen kennengelernt.

Unangenehm bin ich ? Früher nannte man das Diskutieren.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.412

Mensch Michaela on Tour was ist denn eigentlich los?

Das ist ein Spielerforum in dem es primär um Informationsaustausch zum Spiel geht. Witzige Beiträge dazu sind auch gerne gesehen und machen allen Spaß.

Es ist deutlich zu spüren, wie unwohl du dich fühlst. Deine vielen - mehr oder weniger - versteckten Angriffe, die politischen oder gesellschaftskritischen Bemerkungen usw., das gehört doch nicht in dieses Spielerforum. Allerhöchstens vielleicht in das Unterforum "Smalltalk" Thread "Stammtisch". Und sorry, aber "anprangern" brauchst und darfst du hier niemanden. Es ist auch mir wirklich unangenehm deine Beiträge zu lesen. Und es sind auch keine Diskussionsbeiträge, sondern unpassende Bemerkungen nahe der Gürtellinie.

Bitte, Michaela... bitte sei friedlich!

• #1.414

Habe ich jemanden Beleidigt ? Habe ich sogenannte Hassrede angewandt ?

Nein , mir werden Töne in der Musik angekreidet oder vermutet.

Den Subjektiven Eindruck des Tons wollt ihr Moderatoren bestimmen , das ist euer Recht.

Ihr solltet aber viel mehr Töne zulassen , denn sonst gibt es irgendwann im Forum nur noch einen Ton.

Moderatoren sollten Moderieren.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!