Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #452

    Mayday Mayday - Farm WC-1- kein Popoplätzchen weit und breit, nur vereinzelte Bäume :schock:

    Sehr rustikal und irreführend! Sollten wir uns an den Support wenden? Lese mal schnell die Nutzungsbedingungen... :lesen5:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #453

    Öha, wirklich, nicht ein Popoplätzchen zu sehen. Aber was ist das? Da zwischen den LKW-Aufträgen hängt doch noch ein anderer Zettel. Was steht da drauf?


    "Achtung, Achtung! Die Bauzeit des WCs verlängert sich leider um unbestimmte Zeit. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen Imbiss, Talstraße 1, Valleyhausen.

    gez. K. Vespasian, Bereichsleiter Locus silentii :lesen5:"

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #456

    Hayho Katzenclub


    Dankeschön! :danke1: Manchmal springt´s mich einfach an :grins:


    Greys


    Tja, für Konfirmandenbläschen, höhere Gewalt und Pandemien kann der Bereichsleiter ja nu´auch nix. Vielleicht wurden für eben diese ganz, ganz dringenden Fälle die letzten paar Bäume stehengelassen? :grins1:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #458

    Meine Füchse stehen schon eine gefühlte Ewigkeit am Schiffssteg und kein Schiff ist bereit die armen Tiere mit zu nehmen. Da steht bestimmt hinten in der Ecke der Kapitän und sagt immer :" Ne :dudu: ihr kommt hier nicht rein."

    Die schauen auch schon ganz traurig :denk4: , und ich schaffe es nicht sie vom Steg weg zu locken. :nixweiss2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #459

    Hallo Lizzynora,


    die Füchse gehen da auch nicht von alleine weg. Das ist ein ärgerliches oder lästiges Überbleibsel von einem der letzten Updates.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder man "arrangiert" sich mit den Füchsen und nimmt sie hin, oder man versucht sie loszuwerden, was aber nur funktioniert, wenn man den Weg zur Straße frei macht. Da hat nicht jeder Lust zu. Obwohl es mit dem Edit- Modus recht komfortabel geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!