Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #73

    wenn man auf der bestelltafel auf den glogus klickt,bekommt man ja die anleitung,wie das ganze funktioniert und im hintergrund sieht man die,die am meisten reingebuttert haben auf der linken seite und die,die grade eier und speck geliefert haben auf der rechten,is etwas verwirrend,weil man das "erklär-fenster" nicht wegklicken lann....aber versucht das mal,bei mir hats gefuntzt,ich hab gdliefert und hab mein profilbild direkrt rechts in schwarz- weiss im hintergrund gesehn....frag mich trotzdem,wie die führende an über 700 eier und speck kommt?
    lg

  • #76

    ja, genau,links gibbet ne menschliche oder
    körpersiluette und darunter nen globus,bis grade eben war da immer ein erklärfensterfenster "drüber gelegt" und im hintergrund innschwarz- weiss nur so halb zu sehn,wer die meisten gespenndet hat und wer gr
    ade neu dazu gekommen ist......jetzt kann man sehn,wie weit wir ALLe sind....aber am witzigstens ist,dass ich grade nochmal kurz geguckt habe,um nix falsches zumschreiben und da steht doch glatt meine nachbarin mit ihrem ersten beitrag zum weltfrieden drin,Metheoaster! hehe,auch noch einer von den alten häsinnen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!