Globales Ziel 175 Mio Eier und Speck

  • #21

    Die ,Verfolger, sorgen dafür, dass:



    1. Dein Verkaufsstand immer leer ist (was manchmal bisschen ...nerven kann:-)))
    2. Du kannst auf die Verfolger zugreifen, wenn Du etwas bestimmtes suchst
    3. Oft helfen sie beim Boot
    4. Du kannst auch beim Boot mit simplen Produkten helfen, sammelst Punkte und Briefe von Alfred
    5. Alle Bäume und Büsche werden SOFORT begossen (nun gut, seit dem Update gießen alle auch so brav)
    6. Du hast zugriff auf viele Farmen, je nach Anzahl der Verfolger und kannst z.B. nach so einem Update wie jetzt schnell 2000 Eier mit Speck kaufen???:-)


    USW....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #24

    Ich frage mich auch, wie man 1700 eiern und Speck einschicken kann...von allen war er vorher bei 1400 und zwei Stunden später gucke ich...da waren es auf einmal 1700.Das ist zeitlich nicht machbar und keiner wird vorher 1700 Eier und Speck gebunkert haben und verkaufen tut sie auch keiner.....komisch....es wird ja immer vehement bestritten, dass Fake / Computerfarmen mitspielen.....ich in ein wenig frustriert....

  • #25

    Wäre aber auch durchaus möglich, das er die produktion durchgehend mit diamanten beschleunigt und zusätzlich noch tom auf die suche nach eiern und speck schickt.
    Ich glaube eigentlich nicht, das es tatsächlich fakeaccounts gibt.

  • #27



    schau mal oben bei der Anzeige zeigt ein blauer Pfeil auf die 175.000.000 das heißt die anzeige zeigt nur wie viel eier und speck noch für das globale ziel fehlen ;)

  • #28

    Jetzt sind es 60 Millionen und noch 2 Tage und 8 Stunden


    Vorher waren es 52 Millionen und noch 2 Tage und 17 Stunden.


    Wenn es also so weitergeht dann kommen in den 56 Stunden noch ca. 56 Millionen hinzu.


    Das wären dann 116 Millionen. 8)


    Ich denke das wird nix!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!