Globales Ziel 175 Mio Eier und Speck

  • #41

    Also ich habe immer geglaubt von mir das ich recht aktiv bin.
    Doch sooooo arg wie der erste....mit Twitter usw.
    Ne, da habe ich doch noch ein realo leben. 8)


    Leider glaube ich auch nicht daran das das globale Ziel erreicht wird.
    Würde mich ja schon interessieren was Mann/Frau dann so bekommt. :D

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #42

    Vor 2 Tagen beschlich mich schon das Gefühl das SC mit 175 Mio ziemlich hoch gegriffen hat.
    Das wird nix mehr...demnach wird es auch nicht die 5 Dias geben...die sind ja nur die Belohnung wenn alle zusammen
    das globale Ziel (eben diese 175 Mio) erreichen. Was einem bleibt sind die Belohnungen für die persönlichen Erfolge
    und die Erkenntnis das Eier mit Speck auch mal ein seltenes Gut sein können :D


    Ich bin jetzt schon gespannt was SC sich als nächstes einfallen lässt :cool:

  • #45

    Hallo
    Ich finde es schade, dass die Zeit für den globalen Erfolg so kurz bemessen ist.
    Beim Spiel "Die Simpsons- Springfield" gibt es auch so etwas. Nur dort hat man 1 Monat Zeit :)
    Da sollte Hayday sich mal ne Scheibe von abschneiden.


    Ich freue mich ja immer über solche Ereignisse, wo wirklich ALLE mit abpacken können. Aber sollte es dann nicht doch fair sein.... Mit einer realen Chance?

  • #46

    Es ist kein Geheimnis, dass Spieler, die innerhalb von nur Tagen nahezu 3.000 Eier und Speck sammeln, dies kaum allein oder ohne Einsatz von Diamanten schaffen können. Andererseits: So what? Jeder hat sein Ziel, und ALLE Spieler in derartig hohen Sphären haben ihr Helfernetzwerk. Steht es uns zu, das zu kritisieren oder gutzuheißen?


    Ja, kann man grundsätzlich erst einmal. Kann jeder halten, wie er will, denn wir sind in einem freien Land. Es ist, wie es ist.


    Bitte unterlasst aber irgendwelche Anspielungen gegen irgendwelche Länder oder, als Retourkutsche, Hinweise, man solle sich informieren, ohne aber selbst die Information herauszurücken.


    So etwas haben wir hier doch nicht nötig, oder? Also entweder Tatsachen auf den Tisch mit nachvollziehbaren Links oder Schweigen. ;)


    Danke! :D


    P.S.: Letztendlich ist es doch gut so, dass es solche Spielbegeisterte gibt. Ohne sie wäre so ein globales Ereignis (wiewohl es wohl nicht erfüllt werden wird) von vornherein chancenlos. ;) Jeder spielt, wie er spielt.

  • #47

    Ja, das war doch klar, das gleiche so ungefähr wollte ich auch sagen. Da stehen zig- Spieler dahinter!
    Aber das Mädchen FB : Hay Day Fair Trading hält erstaunlich gut mit!!! Und hat schon 4070 Smileys...verdient!
    Bin gespannt, wer gewinnt.... Aber ....das Ziel wird eher nicht erreicht....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #49

    Ich fands ja unglaublich, dass die Nr. 1 in der letzten Stunde des Ereignisses einfach so eben mal seinen Beitrag mehr als verdoppelte. (Ich meine er lag sogar noch hinter der Nr. 2.)


    Und Supercell hat sich wohl um 75 Mio. verschätzt, um das Ereignis zu schaffen. :D Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt.

  • #50

    :gruebel: nun hab ich keinen scrennshot von dem ereignis gemacht, hatte auch erst 175 mio. gedacht, war dann aber irgendwie auf 1,75 mrd. gekommen :rolleyes:


    175 mio hätte man durchaus schaffen können (mehr als 1mio spieler mal 142 ES, der rest wäre nur noch peanuts gewesen). das es nicht zu schaffen war, ließ sich schon nach zwei tagen erkennen.


    ich denke, das war so gewollt. wenn sc das ziel jedoch demnächst wieder so hoch steckt, werden immer weniger mitmachen, weil sie keine belohnung bekommen und ständig nur ein produkt produziert wird.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!