Globales Ziel 175 Mio Eier und Speck

  • #34

    Habt ihr euch mal den Korb angeschaut wenn ihr auf die Ereignis Tafel klickt da sind Säfte, Marmeladen und sogar LEW's drin.
    Ich glaube bei solchen Artikeln ist die Beteiligung nicht so hoch wie jetzt bei so blöden eiern und Speck dir eh sonst kaum einer haben will.



    Vielleicht werden unter allen die teilgenommen haben auch nur 5 mal disa verlost.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #35


    ein paar find ich manchmal schon in der zeitung, aber die sind dann immer schon weg.
    vor einer stunde hab ich 5x speck mit eier in einem shop gesehen.
    ich glaube, dass schon einige speck mit eier verkaufen, da sie sich ja sehr leicht verkaufen lassen zzt.
    vor allem für welche mit niedrigem level ist das gut, da sie so erstmal ein wenig geld verdienen können.
    ist zumindest meine idee, so würde ich es machen.

  • #38

    Sie oder er - keine Ahnung - gemeint ist ja die Nummer 1 bei den Booten, hat über 260 tausend Verfolger!!!!
    ....und wird wahrscheinlich in ihrem/seinem Land (ich gehe stark davon aus, es ist Türkei, jedenfalls die Sprache und immer neue Namen der Farm deuten darauf hin) wie Nationalheldin/Held beinah gesehen, ich denke, alle, aber auch alle! werden per Twitter oder sonst wie mobilisiert und verkaufen nur der Nummer 1 die ganzen Eier mit Speck, sie muss doch gewinnen...
    Na ja, jeder kann sich ja denken, wie so manche Nationen ....ehrgeizig sind....
    Ja, der Grill steht still, Saftpresse tropft, nicht zum ersten mal sehe ich es so...
    Und all die tollen Sachen im Verkaufsstand sind schon Tagen so, keine Änderung....
    Schade um das junge Mädchen, welches tapfer versucht mitzuhalten, ein Kampf wie David gegen Goliath...., aber Gefolge und ...viele Herzen hat sie auf jeden Fall gewonnen!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #39

    Leute...guckt doch einfach mal bei Twitter (uyku) anstatt zu vermuten. Da steht doch alles ueber den Umit-Clan. Sogar mit bildern. Ist doch alles kein Geheimnis mehr, dass da Dutzende dransitzen. Die geben dann mal eben 10,000 Dias in einer Stunde aus und sind multivernetzt per Twitter. So.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!