Nächstes Gloabels Ereigniss
-
-
-
#2 Das siehst du dann auf der Ereignistafel...
-
-
-
-
-
#5 aber es ist was wo wirklich machbar ist.
machbar war es. laut diverser angaben sind über 2.000.000 spieler. 2.000.000 x 142 = 284.000.000
24 eier mit speck/tag x 5 tage = 120 eier mit speck bei einer startproduktionszeit von 1 stunde mit sternemeisterung 28 eier mit speck/tag x 5 tage = 140 eier mit speck
so mancher verweigerte seine hilfe wegen vermeintlich minderwertiger geschenke -
-
-
#7 leider steht nur da, dass das ziel nicht erreicht wurde, wäre doch mal schön gewesen, man würde sehen, wo das zählwerk stehengeblieben ist. und irgendwie kann ich mir nicht helfen, bin der meinung, dass die 1,75mrd haben wollten. und da hab ich schon an tag eins gewusst, dass das nicht zu schaffen ist.(hat hier jemand nen screnshot zufällig von dem Zählwerk gemacht?).
-
-
-
#9 Wie weit wir noch gekommen sind weiß ich leider auch nicht.
aber ich hab ein bild vom globalen ereignis gefunden:
http://s22.postimg.org/uy7gfsob5/2013_10_17_14_08_45.png -
#10 leider steht nur da, dass das ziel nicht erreicht wurde, wäre doch mal schön gewesen, man würde sehen, wo das zählwerk stehengeblieben ist. und irgendwie kann ich mir nicht helfen, bin der meinung, dass die 1,75mrd haben wollten. und da hab ich schon an tag eins gewusst, dass das nicht zu schaffen ist.(hat hier jemand nen screnshot zufällig von dem Zählwerk gemacht?).
Es wurden 175 Mio. verlangt und das Zählwerk müsste bei 100 Mio. irgendwas stehengeblieben sein (habe das letzte Mal bei Restzeit von ca. einer Stunde reingeschaut).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!