Nächstes Gloabels Ereigniss

  • #1

    Hallo zusammen,


    In welchen abständen bzw wann nach dem Ende des gloablen Ereignisses kommt das nächste denn?


    Und woher weiß man welche Zutaten gebraucht werden oder bekommt man das erst mit, wenn es losgeht.


    Hoffe ihr wisst es und könnt euer Wissen mit mir teilen :)


    LG

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #3

    Leider weis das nur supercell was als nächstes kommt ;( hoffe aber es ist was wo wirklich machbar ist.

  • #4

    ...bis dahin ist es wieder ein Genuss in die Zeitung zu schauen!


    Endlich nicht mehr diese Massen an Erdbeeren...habe eh schon gefragt, woher dich alle kommen.


    ...und dafür wieder EIER :thumbsup:

  • #5


    machbar war es. laut diverser angaben sind über 2.000.000 spieler. 2.000.000 x 142 = 284.000.000
    24 eier mit speck/tag x 5 tage = 120 eier mit speck bei einer startproduktionszeit von 1 stunde mit sternemeisterung 28 eier mit speck/tag x 5 tage = 140 eier mit speck
    so mancher verweigerte seine hilfe wegen vermeintlich minderwertiger geschenke

  • #6

    "Verweigert seine Hilfe ?" ist etwas krass, oder ? Manche haben einfach nur keine Lust dazu, andere spielen nicht dauernd oder sehen das so verbissen. Also ich hab auch nicht die ganze zeit Eier mit Speck hergestellt, weil ich noch anderes zu tun hatte.

  • #7

    leider steht nur da, dass das ziel nicht erreicht wurde, wäre doch mal schön gewesen, man würde sehen, wo das zählwerk stehengeblieben ist. und irgendwie kann ich mir nicht helfen, bin der meinung, dass die 1,75mrd haben wollten. und da hab ich schon an tag eins gewusst, dass das nicht zu schaffen ist.(hat hier jemand nen screnshot zufällig von dem Zählwerk gemacht?).

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #8

    Frupp, Deine Beiträge sind immer :
    Sachlich
    Konkret
    Kurzgebunden
    Eng Themabezogen
    Sehr logisch
    Kompromisslos
    Gnadenlos
    Die Sprache ... Eng verwandt mit Behörden- bzw. Beamten Ausdrucksweise


    ....bist Du beim Finanzamt angestellt????:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10


    Es wurden 175 Mio. verlangt und das Zählwerk müsste bei 100 Mio. irgendwas stehengeblieben sein (habe das letzte Mal bei Restzeit von ca. einer Stunde reingeschaut).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!