Alles anzeigen....bist Du beim Finanzamt angestellt????
deine zusammenfassung ehrt mich. muss dich bei der berufswahl leider enttäuschen, bin im it-sektor
Alles anzeigen....bist Du beim Finanzamt angestellt????
deine zusammenfassung ehrt mich. muss dich bei der berufswahl leider enttäuschen, bin im it-sektor
Alles anzeigendeine zusammenfassung ehrt mich. muss dich bei der berufswahl leider enttäuschen, bin im it-sektor
Ja, wollte ich zuerst auf it Branche tippen oder Mathematiker oder so, aber ...Finanzamt Angestellter ...war in dem fall aussagekräftiger!
Alles anzeigenFrupp, Deine Beiträge sind immer :
Die Sprache ... Eng verwandt mit Behörden- bzw. Beamten Ausdrucksweise
....bist Du beim Finanzamt angestellt????:-)
ohhh, lasst bitte keinen vom finanzamt rein, sonst müssen wir auch noch auf unsere hier schwerverdienten taler steuern zahlen. und bei usern, die schon weit über ne mio haben, wird es dann sehr sehr teuer
Alles anzeigenFrupp, Deine Beiträge sind immer :
Sachlich
Konkret
Kurzgebunden
Eng Themabezogen
Sehr logisch
Kompromisslos
Gnadenlos
Die Sprache ... Eng verwandt mit Behörden- bzw. Beamten Ausdrucksweise
....bist Du beim Finanzamt angestellt????:-)
ich finde frupps beiträge herrlich erfrischend!
sie fallen mir absolut positiv auf neben den vielen belanglosen und immer und immer wiederkehrenden fragen. da muss ich mich oft arg zurückhalten.
Alles anzeigenjepp, ich fand intelligenz schon immer sexy. und sooo reich gesegnet sind viele beiträge hier nicht damit.
hmmm ... das heisst also im Umkehrschluss das so etwa (leicht geschätzt) 3/4 der User hier Dumm sind ?
Ich weiss jetzt nicht welchen Smilie ich da nehmen sollte ... vielleicht trifft es ja der oder der :smiley_emoticons_erwachsen: oder aber auch der . Am Ende ist es vielleicht doch der . Na ja .... egal
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.